Heyho an alle HTC Liebhaber. Nun wer ein HTC HD7 Handy besitzt (auch mit anderen Handy's erhätlich) hat sicherlich mitbekommen das das langersehnte Mango Update endlich draußen ist! Wenn auch mit kleinen Startproblemen...Aber das ist man ja von Windows gewöhnt :).
So nun wollte ich euch mal fragen was ihr von dem Update haltet, was ihr für Probleme habt und ob ihr soweit zufrieden seit.
Ich persönlich bin entäuscht auch wenn ein paar nütliche Sachen dabei sind und einige Bugs entfernt wurden. Dafür das Windows das Update so gepriesen hat und dazu noch so lange gebraucht hat es raus zu bringen bin ich wirklich entäuscht ich hätte mehr erwartet.
Gut ich hoffe auf zahlreiche Kommentare.
#Edit: Ich selbst besitze ein HTC HD7 Mozart.
LG.
So nun wollte ich euch mal fragen was ihr von dem Update haltet, was ihr für Probleme habt und ob ihr soweit zufrieden seit.
Ich persönlich bin entäuscht auch wenn ein paar nütliche Sachen dabei sind und einige Bugs entfernt wurden. Dafür das Windows das Update so gepriesen hat und dazu noch so lange gebraucht hat es raus zu bringen bin ich wirklich entäuscht ich hätte mehr erwartet.
Gut ich hoffe auf zahlreiche Kommentare.
#Edit: Ich selbst besitze ein HTC HD7 Mozart.
LG.