[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das TuT ist noch nicht zu 100% Fertig da ich es selbst noch nicht getestet habe (auf meinen Home PC) aber auf meinem Root Funktioniert es ;)
Also ist dieses TuT vorerst darauf ausgelegt wie man einen Diablo 2 Server auf einem Root Server Installiert.
- Ich werde immer wieder was dazu adden wenn möglich z.b wie man ein Custom Mod aufsetzt das kommt dann in den Spoiler "Extras/Zugaben".
- Der Haupteil der Anleitung ( das wichtigste geht bis zum Aufsetzen des D2GS Servers). Was danach kommt ist nicht wichtig sondern fällt unter Extras/Zugaben
Was wir alles brauchen
Was wir Konfigurieren werden
Und schon geht es Los!
Bearbeitung von d2cs.conf
Bearbeitung von d2dbs.conf
Bearbeitung von address_translation.conf
Bearbeitung von Port/Firewall
Bearbeitung von D2GS Server
Extras / Zugaben
Würde mich über eine aufnahme in die Sticky Posts freuen, reicht aber auch D2 Quicklinks ;)
Das Thema Bewerten wäre auch nicht schlecht und natürlich das zu Bedanken net vergessen :mofo:
Und wenn das alles nicht helfen sollte versucht es mit diesen Links doch mal:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Komplette Anleitung)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Komplette Anleitung für D2GS)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( d2gs auf Win7 64bit FIX)