Hallo Community,
hiermit bewerbe ich mich für die Vindictus Section.
Ich bin am 05.03.1995 geboren, und bin somit 16 Jahre alt.
Meine Kontaktdaten:
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich bin nun seit einem Jahr auf Elitepvpers angemeldet und beteilige mich täglich. Da die Section noch keinen Moderator hat bewerbe ich mich für diesen Posten.
Hast du Erfahrungen mit der Thematik?
Obwohl ich erst seit ein paar Wochen Vindictus spiele, kenne ich mich schon recht gut mit dem Spiel aus, sodass ich Usern bei den meisten Problemen helfen kann.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Da ich Schüler bin, bin ich täglich mindestens 8 stunden aktiv auf Elitepvpers. Am Wochenende bin ich meistens länger aktiv.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, ich bin täglich auf Elitepvpers.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ja. Ich bin ein geduldiger Mensch, der mit anderen Leuten sehr gut klarkommt. Ich behandle andere Menschen immer mit Respekt.
Auch wenn es mal um eine scheinbar dumme Frage geht, helfe ich trotzdem den User solange bis er meine Antwort auf seine Frage verstanden hat.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich kann mit Leuten gut umgehen, aber ich weiß auch, wann der Spaß endet. Natürlich bin ich stehts Freundlich zu jedem User auf Elitepvpers und helfe ihm gerne weiter.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Falls ein englisch sprachiger User eine Frage hat, habe ich kein Problem mich mit ihm vernünftig zu unterhalten.
Über ein begründetes Feedback oder Kritik würde ich mich freuen, vielen Dank.
James
hiermit bewerbe ich mich für die Vindictus Section.
Ich bin am 05.03.1995 geboren, und bin somit 16 Jahre alt.
Meine Kontaktdaten:
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?
Ich bin nun seit einem Jahr auf Elitepvpers angemeldet und beteilige mich täglich. Da die Section noch keinen Moderator hat bewerbe ich mich für diesen Posten.
Hast du Erfahrungen mit der Thematik?
Obwohl ich erst seit ein paar Wochen Vindictus spiele, kenne ich mich schon recht gut mit dem Spiel aus, sodass ich Usern bei den meisten Problemen helfen kann.
Hast du genug Zeit, das Board durchschnittlich alle zwei Tage zu besuchen und dich zu beteiligen?
Da ich Schüler bin, bin ich täglich mindestens 8 stunden aktiv auf Elitepvpers. Am Wochenende bin ich meistens länger aktiv.
Hast du dich schon vor deiner Bewerbung regelmäßig beteiligt?
Ja, ich bin täglich auf Elitepvpers.
Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?
Ja. Ich bin ein geduldiger Mensch, der mit anderen Leuten sehr gut klarkommt. Ich behandle andere Menschen immer mit Respekt.
Auch wenn es mal um eine scheinbar dumme Frage geht, helfe ich trotzdem den User solange bis er meine Antwort auf seine Frage verstanden hat.
Kannst du im Allgemeinen gut/angemessen mit anderen Menschen umgehen?
Ich kann mit Leuten gut umgehen, aber ich weiß auch, wann der Spaß endet. Natürlich bin ich stehts Freundlich zu jedem User auf Elitepvpers und helfe ihm gerne weiter.
Warst du schon einmal als Moderator tätig?
Nein.
Bist du der englischen Sprache mächtig?
Falls ein englisch sprachiger User eine Frage hat, habe ich kein Problem mich mit ihm vernünftig zu unterhalten.
Über ein begründetes Feedback oder Kritik würde ich mich freuen, vielen Dank.
James