hört sich nach ram defekt an aber kann auch treiber an treiberproblemen liegen entweder erstmal (wenn du 2 ram(´s?)hast) einen der beiden arbeitsspeicher raus und dann testen, wenn du keine probleme hast kauf dir neuen ram...wenns immernoch zum bluescreen kommt nochmal mit dem anderen speicher testen!
wenn beides nicht klappt liegt es wahrscheinlich an den drivern den prozessor schaden schließe ich mal aus :/ und grafikkarten schaden wäre anders...
da empfehle ich mal das system neu aufzusetzen...
ODER du schickst uns mal den crashdump zu dem bluescreen, keine sorge da sind keine privaten daten drinne... der crashdumpt befindet sich im ( c/windows/minidump)
nimm die neuste datei raus und schicke sie uns, über megaupload oder so... oder versuceh die crashdump selber zu deuten (fals du nicht weisst wie, dann macht google schlauer, mehr kann ich dazu dann so auch nicht sagen)
hoffe eins davon klappt
€: versuch mal dein mainboard oder deinen chipsatz upzudaten, manche systeme/programme/betriebssysteme/etc... haben probleme mit mehreren cores wäre vielelciht auich eine lösung