Nach 5 Stunden Server down. Warum ?

10/20/2011 11:14 Schlafhut#1
Hey

Ich habe einen Server der hatte gestern so 10 Player online (DynDns mit 8GB i7 Prozessor) es hat kein bisschen gelaggt oder so. Aber nach 5 Stunden war der Server plötzlich off obwohl Virtual Box die virtuelle Maschine noch ausführte.

Jetzt sind da komische Fehlermeldungen .

Bild

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie kann ich diesen Fehler beheben ? Ich will den Server schon mal 24h on lassen ohne dass er stänig off geht !

PS : Nach Reboot lief der Server wieder einwandfrei aber dann nach 5- 6 h schon wieder das gleiche -.-

Die Logs bzw. die Sysser habe ich hochgeladen Download ist auf meinem Profil !

Vielleicht kann mir ja einer helfen !

Vielen Dank !

Euer Schlafhut !
10/20/2011 11:18 nostradame37#2
also haste api tool gefixt??
ich denke mit fsck nach dem einloggen wird es wider gehen
mfg nostradame
10/20/2011 11:33 Schlafhut#3
Quote:
Originally Posted by nostradame37 View Post
also haste api tool gefixt??
ich denke mit fsck nach dem einloggen wird es wider gehen
mfg nostradame
Klar ist Api Tool gefixxt !

Das mit fsck hat nichts damit zu tun denke ich !

Hat jemand noch ne Idee?
10/20/2011 13:11 .CHHorny#4
Poste mal die ganzen syserr bitte
10/20/2011 13:38 Schlafhut#5
Quote:
Originally Posted by [SA]Horny View Post
Poste mal die ganzen syserr bitte
Hab ich ja auf meinem Profil ist der Download
10/20/2011 14:06 Event150#6
Der Server geht deswegen down weil bei dir in der Game datei der Timestamp nicht gefixxed ist. Such hier in epvp den fix dafür hau ihn in deine game und reboote deinen Server. Somit hast du den Timestamp komplett ausgeknockt und der Server fährt wieder normal und bleibt online.

MfG
10/20/2011 14:24 Schlafhut#7
Quote:
Originally Posted by Event150 View Post
Der Server geht deswegen down weil bei dir in der Game datei der Timestamp nicht gefixxed ist. Such hier in epvp den fix dafür hau ihn in deine game und reboote deinen Server. Somit hast du den Timestamp komplett ausgeknockt und der Server fährt wieder normal und bleibt online.

MfG
Ich versuche es , vielen Dank !

Quote:
Originally Posted by Event150 View Post

MfG
Ich finde kein richtiges HowTo dazu könntest du mit vllt. einen Link senden ? Wäre super nett.