Metin2.exe nach entpacken nicht da

10/20/2011 00:14 Pascalario#1
Hallo Leute :)

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,aber aufjedenfall habe ich die sufu schonmal benutzt,nichts gefunden. also ich habe mir gestern einen server runtergeladen und dann hat mir mein virensystem angezeigt dass es eine maleware ist. hab ich das virensystem ausgeschaltet,exe gestartet und wieder virensystem angemacht.. also schön und gut. heute als ich wieder spielen wollte schaue ich in den ordner und die exe ist nichtmehr da o.O habe das virensyste ausgeschaltet, den ordner neu entpackt, die exe ist aber immernochnicht da. dann habe ich das virensystem deinstalliert und ein neues installiert (anderer Hersteller) wieder ausgemacht und entpackt. immer noch nicht da. jetzt frage ich mich wie ich diese exe finden kann. gibt es irgendwo eine option bei ordneroptionen um diese sichtbar zumachen? oder ist mein pc einfach nur zu dumm dafür ._. ich meine.. gestern hat er die exe ja noch angezeigt. ich habe aber auch nichts umgestellt. will die exe einfach nur haben -.- ach und.. habe einmal eine andere exe reingemacht,gestartet. aber dann steht da nur "du wirst mit dem server verbunden" die ganze zeit... gibt es noch eine möglichkeit mit dem server zu connecten? danke :)

lg pascal :)
10/20/2011 00:21 .αpeх'#2
Es könnte sein, dass das alte Antiviren Programm die Exe aus dem Archiv gelöscht hat, war bei mir auch schonmal, dass die ganzen exen nach Pc-Neustart weg waren..Lad dir am besten den Client des Servers neu runter und setzt das Archiv und die Exe in eine Ausnahmenliste...Das findet man meist in den jeweiligen einstellungen.

Mfg,

WhiT3
10/20/2011 00:30 Pascalario#3
das habe ich auch schon probiert mit der ausnahmenliste (bei dem neuen antivirenprogramm). Avast! heißt das..
aber irgendwie kann man nur den ordner (nicht speziell die exe hinzufügen auf die ausnahmenliste).. naja aufjedenfall ging es nicht und die exe war/ist immernochnicht da..
10/20/2011 00:32 .αpeх'#4
Hast du dir den Client denn nochmal neu Runtergeladen? Mach das, schalte dein Antivirenprogramm beim entpacken aus & wenn alles entpackt wurde füge den Client-Ordner zu den ausnahmen hinzu.

mfg,

WhiT3
10/20/2011 00:35 Pascalario#5
erst nach dem entpacken hinzufügen? weil ich weiß nicht ob es dann noch was bringt.. weil die exe ist ja sofort nach dem entpacken schon nicht aufzufinden,nicht erst irgendwann im laufe.. also nicht vor dem entpacken schon hinzufügen?
10/20/2011 00:38 .αpeх'#6
Mh, wie gesagt, schalte dein Antiviren Programm kurz vor dem Entpacken aus, wenn nicht sogar schon beim Download, obwohl ich das nicht emfehlen würde, da du dir dann schnell Viren auf den Pc holen kannst.. Ich persönlich habe Antivir Premium, da kann ich das auch nach dem entpacken hinzufügen..

mfg,

WhiT3
10/20/2011 00:45 Pascalario#7
dann werde ich das jetzt mal probieren und dir dann berichten wie's ausging :P :)

so.runtergeladen und antivir installiert. aber nur die freeware. wo kann ich jetzt die ausnahme hinzufügen?
10/20/2011 01:30 .αpeх'#8
Solltest du unter Optionen beim Guard finden..Einfach mal googlen, da wird das sehr gut & ausführlich erklärt :)
10/20/2011 01:44 Pascalario#9
habe ich jetzt gemacht. also ich habe erst die .rar datei hinzugefügt,dann entpackt.. die exe ist nicht dabei. (aber in der .rar datei ist sie..) dann habe ich den entpackten client hinzugefügt aber immernochnicht da.. :(was nun?
10/20/2011 01:48 .αpeх'#10
Also Antivir-Schutz ausschalten --> Den Client-Ordner, den du vorher schon entpackt hattest löschen--> .rar Datei entpacken --> Falls die exe wieder weg ist in der Quarantäne von AntiVir nachschauen, kann sein das die Exe da ist..
10/20/2011 01:55 Pascalario#11
habe antivir ausgeschaltet,client gelöscht,neu entpackt,exe war immer noch nicht da, in quarantäne geschaut. nichts :( andere lösung? oder lösung um den server mit einer anderen exe zu spielen? weil manche exe'n gehen ja.hab sogar 2 von anderen servern aber wenn ich die einfach nru in den ordner ziehe und öffne steht da Du wirst mit dem Server verbunden. und das minuten lang..

ich hatte grade ein anderes programm (beispiel.exe) entpackt und es war auch nur kurz da und sofort wieder weg ;o so wie mit der metin2.exe. kann es vllt an den ordneroptionen oder so liegen?
06/30/2013 10:11 yxkevin#12
Hey Pascalario ich habe das gleiche problem .. hast du schon eine lösung gefunden ? ...
06/30/2013 10:47 Ivica.Lovro#13
Quote:
Originally Posted by yxkevin View Post
Hey Pascalario ich habe das gleiche problem .. hast du schon eine lösung gefunden ? ...
Hast du schonmal auf's Datum geschaut?
Das ist schon 2 Jahre her...

Kleiner Tipp: Lösche wenn bei dir vorhanden Antivir. Das ist das schäbigste Antiviren Programm, was es momentan gibt. Richtige Viren erkennt es nicht und
harmlose Sachen erkennt es dauerhaft als Virus.

Schau mal in deinem Antiviren Programm im Container nach.
Vielleicht ist die .exe dort abgespeichert und du kannst sie wieder freigeben.

Als Zusatzinformation wäre vielleicht nötig, auf welches Antiviren Programm du zurückgreifst.