Die coolsten scammer!

07/11/2008 19:34 Gianotti#1
hey also ich habe mal ein scammer video gesehen wo jemand geschrieben hat also um auch soviel geld zu haben wie ich müsst ihr mir eure id und pw geben.besser wäre es wenn euer chara schon 60ist.dann muss ich noch euer bpw wissen.komischer typ ne xD

habt ihr auch schonmal sowas ähnliches gesehen

(der typ hat einfach den frm genommen alle slots voll mit lollipops id verändert fertig kann ich auch machen xD
07/11/2008 19:59 XxDeadlyKidxX#2
brauchst nur in youtube "FlyFF hack" oder "Penya Hack" eingebn da findest du massenhaft so scamm nooby videos ^^
DIe Kommentare sind immer noch die besten einfach mal durchlesen ;)
MfgDeadly
07/11/2008 20:14 iceblue154#3
das schlimmste von den leuten, die veräppeln , sind die, die erschrecker einbaun..ich hab mir mal sowas angeguggt..*natürlich um irgendein kommi abzugeben xD*, musste kurz afk, wollte stop drücken, hab aber nich getroffen und meine kleine schwester hat sich voll erschreckt...>_<
also leute die sowas machen sind sowas von dermaßen daneben.. meine sis hatte dann auchnoch voll die albträume..

Also wenn das dieser Veräppler sieht..der sollte sich mal gedanken machen..
07/11/2008 20:23 Gianotti#4
Quote:
Originally Posted by iceblue154 View Post
das schlimmste von den leuten, die veräppeln , sind die, die erschrecker einbaun..ich hab mir mal sowas angeguggt..*natürlich um irgendein kommi abzugeben xD*, musste kurz afk, wollte stop drücken, hab aber nich getroffen und meine kleine schwester hat sich voll erschreckt...>_<
also leute die sowas machen sind sowas von dermaßen daneben.. meine sis hatte dann auchnoch voll die albträume..

Also wenn das dieser Veräppler sieht..der sollte sich mal gedanken machen..

bei meiner schwester war fast das gleiche:( hat sich auch voll erschrekt meiner mutter kam dann hat mich angeschrien und musste pc ausmachen.naja die kommis sind doch immer noch am geilsten oder xD
07/11/2008 20:48 iceblue154#5
jubb xD aber ich kann seit meinem ersten erschrecker sehr gut eigentlich diese erkennen..
vll ja mal son guide im off topic erstelln xD das isses...

meistens sind diese ja auch sehr laut =/ en kumpel von mir hadn headset auf full power(pc und headset) aufgedreht und dann...

Also falls das ein unerfahrener/eine unerfahrene liest:
Wie erkennt man einen Erschrecker
1.In den Kommentaren gucken(Meistens ist so ein typ mit nem Stinkefinger xP abgebildet)
2.Wenn man sowas findet, sofort melden oder sowas.
3.Wenn 1. nciht steht, wartet bis es fertig ist und klickt auf den balken durch, bis du evt das erschrecker bild findest(Auf eigene gefahr, da es wirklcih monster sein können(Nein nicht aibats))
4.Irgendein blöden Kommentar schreiben, damit du andere Leute warnst.
Ich selbst habe viele gedankt!

SORRY FÜR 0FFT0PiC
07/11/2008 21:14 Meathor#6
boa erschrecker vids ey...hab mir auf youtube ma wrestling angeschaut aufeinma kommt son zombie mit sonem grellen schrei! alter hab ich mich erschreckt
07/11/2008 22:12 As!ate#7
Rofl, deecee.ed sag ich nur xP