[Internet Problem]Kein Netzwerkzugriff

10/19/2011 20:26 .Flyman#1
Hallo Epvp :(
Ich weiß ihr könnt mir helfen ihr seit doch die besten also ich hab folgendes Problem:

Seit 3-4 Tagen Spinnt unser Internet so dermaßen.
Der Router (Fritzbox) ist Eingeschaltet aber die DSL Lampe blingt... die Wlan Lampe leuchtet jedoch durchgehend.
Wenn ich mit dem Netzwerk Connecte dann hab ich zwar connectet aber habe keinen Internetzugang. (das kennt ihr bestimmt manchmal bei Win7 wenn man in einem Netzwerk eingeloggt ist und dann das gelbe Warnschild da ist...)
Dieses Problem ist an jedem PC/Leptop im ganzen Haus bzw. im Netzwerk...
Wenn ich die Fritzbox neu starte dann kommt das gleiche Problem wieder oder man hat 1-2 Stunden Internet aber dann kommt der gleiche Fehler wieder..
Der Anbieter ist Telekom. Unsere Leitung ist nicht sonderlich gut aber ist ausreichend. An das Reset darf ich nicht dran wegen meinem Vater der erlaubt das nicht.. IP hab ich auch schon 10 mal gewechselt oder festgelegt aber bringt ebenfalls nichts...

Ich hoffe echt das mir jemand von euch helfen kann und wäre demjenigen sehr dankbar und Belohnt wird er sicherlich auch :)

Mit freundlichen Grüßen Flyman
10/19/2011 21:14 ChacKii™#2
Kuck doch einfach ob mann die Software von deinen Router Updaten kann log dich mal ein in dein Router und irgent wo musste was von Software aktualiesirung stehen :)

Mfg: ChacKii™
10/19/2011 21:54 Kalior#3
Kannst du bitte die Fehlermeldung dazu Posten?
Das einzige was sein kann aber unwahrscheinlich ist ist das der Router nicht die leistung bekommt die er Anfordert z.b du hast eine 16k Flat und soviel will dein Router in dem moment ja auch aber er bekommt es einfach nicht ...
Kannst nur denn [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und mal die Leitung von denn Testen lassen...
aber Kenn die Fehlermeldung Immoment auch net

Sonst bleibt dir nur die Option das n Monteur vorbeikommt da es natürlich auch an der TAE box liegen kann...
Das da n Widerstand kaputt ist oder ein Kabel im Ars** ist oder weiß der Geier was
Hoffe konnte dir weiterhelfen
10/20/2011 15:35 NapTester#4
Die erste Lösung die auch der Support vorschlagen wird ist: RESET. Wieso erlaubt der das nicht? Kennt der sich aus? Anscheinend nicht wirklich sonst hätte er selbst schon das Problem gelöst. Hatte oft genug bei 1&1 mit der Fritzbox Probleme gehabt um dir das zu 100% zu sagen, Support wird Reset vorschlagen dann die Leitung prüfen. Sonst soll ein Mitarbeiter von denen vorbei kommen und sich das mal ansehen, vieleicht wird ein neuen Router das Problem auch lösen ;) Störung im Netz könnte es natürlich auch geben, ohne Kundendienst kriegst du das alles natürlich nicht raus.

`Nap|