[S]Seafight Proxy-Bot

10/19/2011 20:09 Seafighter2011#1
Hay Ho,
Ich suche einen Seafight proxy Bot (Weil jeder zweite damit rumfährt) und zwar den der die Erstschussreichweite verändert und womit man Lampen sehen kann. Auf TS konnte mir leider keiner weiterhelfen bzw wollten mir den link nicht schicken (Die Schweine benutzen den Selber -.-) Ich weiß nur das Er 25 Euro kostet.

Wenn jemand weiß wo es ihn gibt bitte den Link oder den richtigen Namen des Bottes (Damit ich ihn finde) per Privat-Nachricht senden ;-)

MfG
10/19/2011 23:37 opiumhautopium#2
was du meinst ist der antistealth
auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von inc
aber glaub mir den möchtest du nicht weil er nicht richtig funzt und z b nicht alle schiffe die real auf karte sind anzeigt .... er ist nicht alltagstauglich und unsichtbare zu sehen ist nicht mehr ^^ das war mal kartensprünge am besten gleich vergessen da alles neu geladen werden muss lizensserver die nicht richtig funzen und lizenzen von nem halben jahr neu gebucht werden müssen ..... vergiss es einfach besser iss
02/12/2012 14:12 shorty78#3
Hi.Suche denn proxfier für seafiht das ding is der Hammer wo krieg ich denn Her??
02/12/2012 19:02 Karlos5000#4
Benutze mal die Suchfunktion und du wirst fündig wenn du das nicht schaffst dann gibt es einen Botter weniger^^