AOE KNIGHT SCRIPT

07/11/2008 13:00 fichti#1
Hi @ all,

ich suche ein Script mit dem ein Aoe Knight mobs sammelt also für automaton ich hab zwar ein script wo man attackall machen kann aber da aoe´t er nur.

Hat jemand ein script wo der knight rumrennt und mobs sammelt also einmal anschlägt und dan pulled aoen kann man ja selber aber sammeln wär praktisch.

Kommt net mit sufu da findet man nix richtiges
07/11/2008 13:14 Ekliipz#2
Das wär ya nen Traum ^^
Aoe´n leicht gemacht :D
Wozu Stunden lang vorm PC hockn & selber lvln wenn es dafür ein scribt gibt`?
Alle Sorgen verschwinden... man legt seine Beine hoch & guckt zu wie der Knight die ganze Arbeit macht... Investier doch 10€ pro Monat für ein Japaner der den ganzen Tag für dich Aoe´t =D
Also ich hab sowas noch nie gehört oô
07/11/2008 14:25 Tom94#3
es wäre theoretisch möglich soetwas mit meinem attackall script und ontick in verbindung zu bringen, aber ich denke nicht, dass jemand sich hier die mühe macht sowas zu benutzen. das hängt vorallem damit zusammen, dass man net alle monster die durch das script gesammelt wurden nach dem tot status abfragen kann und man somit einen timer fürs aoe einbeuen müsste. da die dauer des aoes jedoch schwankt ist das auch nicht unbedingt sehr toll. ebenfalls geht es nicht an allen orten gleichschnell die monster zu sammeln, da unterschiedliche viele da sind und somit müsste auch das durch einen konfigurierbaren timer gelöst werden...
07/12/2008 04:28 fichti#4
hab schon ein script wo ich automatisch sammel geht verdammt geil und naja thx
07/12/2008 08:08 jojo4ever#5
Warum stellst du es dann nicht hier rein?
07/12/2008 12:56 Tom94#6
weils in den stickis ist?
mein attackall script sammelt doch alle...
07/13/2008 22:54 fichti#7
richtig is sehr praktisch einfach range einstellen und sammeln naja in einem tag von 84 auf 93 ohne amplis is dhc ordentlich gelevelt
xD
07/14/2008 09:55 .Spice#8
ich hab letzens mit masakaman in jflyff gesprochen, er hat dort 'nen aoe assist und ein aoe script.

kann man dass nicht einfach auch fuer knight benutzen? das prinzip ist ja dasselbe, de mobs werden angegriffen (in deinem blickfeld), und sie kommen zu dir.

reicht doch fuer 'nen knight, die paar aoes kann mal beim besten willen doch wirklich via hand machen. ^^
07/14/2008 11:04 Nepumug#9
ich glaube du müsstest die skillnummer ändern ;)
07/14/2008 15:01 Gianotti#10
Quote:
Originally Posted by Nepumug View Post
ich glaube du müsstest die skillnummer ändern ;)
stimmt einfach skill nummer ändern dann gehts doch so schwer ist das doch net naja ich teste das auch mal auf jflyff bzw dflyff
07/14/2008 15:24 masakamanGER#11
Quote:
ich hab letzens mit masakaman in jflyff gesprochen, er hat dort 'nen aoe assist und ein aoe script.

kann man dass nicht einfach auch fuer knight benutzen? das prinzip ist ja dasselbe, de mobs werden angegriffen (in deinem blickfeld), und sie kommen zu dir.

reicht doch fuer 'nen knight, die paar aoes kann mal beim besten willen doch wirklich via hand machen. ^^
Der aoe befehl den wo ich benutz is der von tom:

Quote:
weils in den stickis ist?
mein attackall script sammelt doch alle...