[FRAGE]Pyro Shop

10/19/2011 16:50 Westring#1
Hallo leute :)
Bald ist ja Silvester <3 und da wollt ich mal fragen ob mir jemand einen Pyro Shop empfehlen kann ? :)
Ich mag es Lieber Wenn es laut kracht als wenn man nur bunte farben Sieht :D
10/19/2011 17:13 Wurzelhüpfer#2
Einer der auch mal an Silvester die Sau rauslässt ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Recht gut, dort kannst du die Polnischen etc. bestellen.

MfG

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] > all
10/19/2011 17:15 Westring#3
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Einer der auch mal an Silvester die Sau rauslässt ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Recht gut, dort kannst du die Polnischen etc. bestellen.

MfG
Kenne ich jedoch ist mir der versand leicht zuteuer :(
20€
10/26/2011 13:21 Wurzelhüpfer#4
Push würd mich auch noch für andere Shops interessieren da ich auch auf der Suche bin :>
10/26/2011 23:12 Westring#5
Quote:
Push würd mich auch noch für andere Shops interessieren da ich auch auf der Suche bin :>
Woher kommst du ?
10/26/2011 23:13 .Dave'#6
hey,
ich bestelle immer bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ein ehr unbekannter Shop in Deutschland, also nicht gleich jeden weitererzählen ;D
10/26/2011 23:13 Wurzelhüpfer#7
München

Danke, CuberDave, ist das Sicher? Gibts Probleme beim Liefern?
10/27/2011 00:30 business247#8
Hallo,
lasst die Finger von den ausländischen Böllern.Ihr fühlt euch Vllt cool wenn ihr damit rumspielt.Ist aber nicht cool, wenn man mit zusehen muss, wie dem besten Freund der halbe arm von einem Cobra 6 wegsetzt, der dann heftig blutet und rumschreit...

Kauf dir lieber Deutsche.Sind zwar deutlich leiser aber dafür kannst du keine Gliedmaßen. Verlieren.Bitte versteht soetwas.

Back to The Topic:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist gut
10/27/2011 00:37 Vrijheid#9
Quote:
München

Danke, CuberDave, ist das Sicher? Gibts Probleme beim Liefern?
polizei ist meines wissens auf dem shop aufmerksam geworden, also wäre mir beim bombashop nich so sicher
10/27/2011 00:40 Meikbrosoft#10
in spanien^^
10/27/2011 01:43 ८Һυ८қ#11
Ich fahr immer nach Polen und kauf dort welche :D
aber ich komm auch aus Polen dann ist das immer was anderes :P
aber diese Böller in Polen sind nichtmit den deutschen zu vergleichen :P
mfg
10/27/2011 01:46 Cartel™_#12
Wenn der eine Arm weg ist, ist er auch nicht mehr mit dem anderen zu vergleichen.
10/27/2011 01:50 ८Һυ८қ#13
Also wirklich...
Wenn man richtig mit den Böllern umgeht sprengt man sich auch keinen Arm weg -.-
Ich bin da selber übervorsichtig mit den Dingern und schmeiß die so schnell wie möglich weg...
Aber so Kinder die meinen sich gegenseitig mit den Böllern abzuwerfen kann man auch keine Böller geben..
Ich kauf meistens sowieso Batterien oder Raketen. Ich finde die sind viel spektakulärer als
normale Böller die nur explodieren und nichtmal nach irgendwas aussehen.
mfg
10/27/2011 02:00 Cartel™_#14
Es gibt genug Kinder die damit scheiße bauen und dann heulen.
10/27/2011 02:06 ८Һυ८қ#15
davon kenne ich auch einige..
Ich war in der grundschule mit jemandem in der Klasse dem sein Bruder "ausversehen" einen Böller in den Kragen geworfen hat. Er hatte ernste Verbrennungen im Ganzen Gesicht.
Eben solchen Kindern sollte man keine Böller geben, man weiß einfach nicht was die so anrichten.
Man kümmert sich viel zu wenig darum das die Kinder und Jugendlichen keine Böller bekommen, und das finde ich schade.. denn im nachhinein wenn sie sich was getan haben sehen sie es erst ein.
naja man kanns nicht ändern so ist das bei den meisten kindern und jugendlichen (wo ich auch noch zugehöre..)
mfg