Minecraft Server

10/19/2011 16:45 mercan_#1
Hallo ich und meine Freunde wollen ein Minecraft server machen.

Wir werden einen alten pc kaufen und ihn warscheinlich dannach aufrüsten.
Und ich wollte wie das zu einen Server mache weil ich den Pc bei meinem vater lasse und bei meiner mutter spielen will.
Es werden vll max 4 leute drauf spielen und wir wollen auch für andere spiele wie tf2 css und so

edit: oder wie ist es mit nitrado laggt es und ist der preis auch ok ?
10/19/2011 16:46 MrOwned#2
Also ihr könnt den PC 24/4h anlassen und per Hamachi dann spielen wenn ihr nur für euch wollt.
10/19/2011 16:48 mercan_#3
nein ich will nicht über hamachi aber trodzdem danke für die schnelle antwort
10/19/2011 16:50 Flash-Hosting#4
Hai mercan_

es wird währscheinlich nicht an dem PC Liegen sonder an der Internet Anbindung deines Vaters.

Ich würde dir stadtdessen einen Root Server empfehlen der liegt bei ca. 30€ mtl aber wenn du die Stromkosten von deinem HomeServer siehst bist du da ungefähr bei den gleichen Kosten.

Mit dem Root Server bekommst du auch gleich ein Webinterface mit dem du alles steuern kannst und auch alles per Mauklick installieren.

Der Root Server hat eine 3GB/s schnelle Anbindung

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das ist der Link
einfach unter Root Server nachschauen und konfigurieren, giebt verschiedene Ausstatungs Möglichkeiten

MfG
Flash
10/19/2011 16:54 mercan_#5
naja wirds mir überlegen und was ist mit nitrado
10/19/2011 17:33 Netsky'#6
Ich würde dir Nitrado empfehlen. Warum?

- Laggfrei
- schnell & sicher
- webinterface
- freundlicher und schneller Support
10/19/2011 17:49 Flash-Hosting#7
Hai,

zu nitrado kann ich sagen:

Laggfrei: NEIN (ein bekannter hat nen 3GB RAM server und es laggt übel)
schnell und sicher: schnell naja // sicher ja
webinterface: veraltet und nicht so schön aufgemacht und kann kaum etwas sinnvolles
freundlicher und schneller support: freundlich naja // schnell eher nein

kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber ein Bekannter hatte nur Probleme.

bei Flash-Hosting wird dir alles geboten:

1A Webinterface zur vollen Kontrolle
zwischen 1-8 GB RAM
sehr sehr günstig
und wirklich laggfrei (versprochen)

MfG
Flash-Hosting
10/20/2011 00:51 SkillartzHD#8
Quote:
Originally Posted by Flash-Hosting View Post
Hai,

zu nitrado kann ich sagen:

Laggfrei: NEIN (ein bekannter hat nen 3GB RAM server und es laggt übel)
schnell und sicher: schnell naja // sicher ja
webinterface: veraltet und nicht so schön aufgemacht und kann kaum etwas sinnvolles
freundlicher und schneller support: freundlich naja // schnell eher nein

kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen aber ein Bekannter hatte nur Probleme.

bei Flash-Hosting wird dir alles geboten:

1A Webinterface zur vollen Kontrolle
zwischen 1-8 GB RAM
sehr sehr günstig
und wirklich laggfrei (versprochen)

MfG
Flash-Hosting
Flash Hosting würde ich nicht entfehlen..
Befor ich Flash Hosting nehme nimm ich lieber Server4You oder so.
(Auserem bruchen die für 3-4 leute keinen rootserver!!! Der ist erst ab 20-30 und höher sinvoll)
Nitrado ist sonst schon ok ;)
Habe da nur gute erfahrung.
Oder du nimmst einen vServer (kriegst du 5-15 leute drauf).
Grezzy
10/20/2011 15:31 Flash-Hosting#9
Hai Grezzy,

der Account wurde bis vor 38 Minuten ca. noch von einem ex. Supporter von uns betreut, d.h. entschuldige ich mich für sämtliche (Spam) Posts und die die unangemessen waren.

----------

Ich würde ihnen auch von einem Root Server abraten, da das nicht rentabel für ein paar Leute ist. D.h. ist ein reiner Minecraft Server eher besser geeignet, da nicht so teuer.

MfG
Flash-Hosting
Geschäftsführer
10/21/2011 12:28 mr.dark1#10
Hallo,

Also ich empfehle dir Massive-Server.de , Der support ist genial, und der Testserver mit 100 Slot hält echt alles aus. Ich Hoste noch bei Nitrado, aber als ich von dem Testserver das Webinterface mit dem von Nitrado verglichen habe, wollte ich sofort wächslen, leider muss ich aber noch 1 Monat warten.

Bei nitrado bezahlt man für 10 Slots 10 Euro.

Bei Massive-Server.de bezahlt man für 20 Slots 11.99 Euro.

abgesehen von dem preisen wird dir zwar keine Overview Map mitgegeben, aber das kannst du ganz einfach mit Dynmap beheben, ausserdem bekommt man da 1024 - XXX Ram anzahl auf Wunsch, und die Festplatte wird auf Wunsch auch noch erhöt. Und ein Subdomain ist auch dabei.

MFG mr.dark1 , 3XTR3ME, und pemg.minecraft.to sowie Massive-Server.

Links:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --> Massive-Server
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --> Mein server
pemg.minecraft.to --> Meine Ip
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] --> Massive Css.... Server

--------------------------------------------------------------------------------------

Thanks Please ;)