Hallo,
hiermit eröffne ich meinen Minecraft Key Shop.
Preise --> 1 Key nur 10€
Kontakt nur per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]keyshop.epvp oder PN!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Live Support
Bei den Keys handelt es sich um originale und legal erworbene Keys für das Spiel Minecraft. Mit diesen könnt ihr euren Account auf Premium upgraden.
Bezahlmethoden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Paysafecard
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PayPal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] e*Gold
VerkaufsAblauf
1. Produkt Auswählen..
2. Per PN oder Skype Anschreiben.
3. Request a Trade machen.
4. Ihr müsst first geben, eventuell MM!
5. Ihr bekommt euren Key und aktiviert diesen.
6. Fazit im Thread schreiben.
7. Glücklich sein :)
Gehandelt wird ausschließlich über MM oder ihr sendet mir die PSC first.
Kontakt nur per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]keyshop.epvp oder PN!
Schaut auch in meinem EA-Steam KeyShop vorbei! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Euer iLegend
hiermit eröffne ich meinen Minecraft Key Shop.
Preise --> 1 Key nur 10€
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Live Support
Bei den Keys handelt es sich um originale und legal erworbene Keys für das Spiel Minecraft. Mit diesen könnt ihr euren Account auf Premium upgraden.
Bezahlmethoden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Paysafecard
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] PayPal
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] e*Gold
VerkaufsAblauf
1. Produkt Auswählen..
2. Per PN oder Skype Anschreiben.
3. Request a Trade machen.
4. Ihr müsst first geben, eventuell MM!
5. Ihr bekommt euren Key und aktiviert diesen.
6. Fazit im Thread schreiben.
7. Glücklich sein :)
Gehandelt wird ausschließlich über MM oder ihr sendet mir die PSC first.
Schaut auch in meinem EA-Steam KeyShop vorbei! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Euer iLegend