Homepage Problem :/

10/19/2011 14:05 Droodo#1
Hi Leute,

Ich bin jetz seit ca. 2-3.std am suchen nach einer Lösung und habe nix konkretes gefunden. Aufjedenfall mein Problem ist folgene:
Ich Möchte für meine Homepage etwas haben, das die Komplette Homepage auf die Auflösung des jeweiligen Besuchers ändert.
Ich habe z.B. einen Background erstellt und hab einen Freund gefragt wie er ihn findet. Er hat mir nen Screen gezeigt und da bei ihm die Auflösung viel kleiner ist sieht der da natürlich schei*e aus.
Hoffe da gibts Lösungsvorschläge.

mfg
10/19/2011 17:21 .StarSplash#2
Lad mir mal den Quelltext hoch und schick mir den Link per Pn, schwierig das zu beurteilen wenn man nicht weiss wie die Seite aufgebaut wurde ;)
10/19/2011 18:09 Coding Lounge#3
Womit machst du denn die Website ?

PHP?
HTML?
Mit einem CMS?
10/19/2011 18:13 .StarSplash#4
Php und Html würden wohl beide aufs Selbe hinauslaufen, entscheidend wäre eher wie das ganze in CSS aussieht oder ob mit Tabellen gearbeitet wurde.
10/19/2011 18:27 Coding Lounge#5
Quote:
Originally Posted by Droodo View Post
Hi Leute,

Ich bin jetz seit ca. 2-3.std am suchen nach einer Lösung und habe nix konkretes gefunden. Aufjedenfall mein Problem ist folgene:
Ich Möchte für meine Homepage etwas haben, das die Komplette Homepage auf die Auflösung des jeweiligen Besuchers ändert.
Ich habe z.B. einen Background erstellt und hab einen Freund gefragt wie er ihn findet. Er hat mir nen Screen gezeigt und da bei ihm die Auflösung viel kleiner ist sieht der da natürlich schei*e aus.
Hoffe da gibts Lösungsvorschläge.

mfg
Mir fällt grad ein, dass du nicht Hintergründe verwenden solltest, wie die von youtube, sondern die Container einzeln in CSS erstellen.
10/19/2011 23:44 fresh1234561#6
StarSpasch machma bitte dein Postfach leer will dich anschreiben :D
10/20/2011 15:22 NapTester#7
Wenn du noch Hilfe brauchst schick mir eine PM mit dem Quelltext, und für CSS wäre ich hierbei ebenfalls ;)

`Nap|