HILFE | Problem Mit Bukkit

10/19/2011 11:38 Timmäääh#1
Hey Leute,

bei einigen Plugins steht immer wenn ich ein Kommando eingebe:

bukkit sad. bukkit want you to access command but bukkit cannot let you. bukkit will leak tears

oder bei einigen auch

an internal server error occurred

Was soll ich machen?

2. Problem

Wenn ich Sachen mit World Guard protecte, kann jeder immer noch darauf bauen? Mache ich was Falsch?

Ich mache immer so:

//expand vert
/region define [Name] [Spieler]

Danke schonmal ;D
10/19/2011 13:47 3xoio#2
FALSCHER BEREICH ! Das kommt doch nicht in den Black Market ?
#Reported
10/19/2011 15:36 PlayStation#3
#moved.
10/19/2011 15:40 handsan#4
1a) Schreib den Satz mal aus, aber ich glaube das ist der Satz, den du bekommst, wenn du keine Permissions für den Befehl hast. Welcher Befehl?
1b) Internal Error besagt, dass es bei der Ausführung des Plugins zu einem Fehler gekommen ist. Eventuell hast du eine veraltete Version oder etwas falsch gemacht. Die meisten Plugins geben Fehler in der Serverkonsole aus, also einfach mal die server.log Datei anschauen

2) Schau mal mit einem String, ob dort auch wirklich eine Region vorhanden ist. Außerdem dürfen die entsprechenden Personen natürlich nicht das Recht besitzen, die WorldGuard Rechte zu ignorieren. Eventuell hast du auch andere Plugins installiert, die die Protection quasi aufheben, wobei letzteres eine reine Idee ist.
10/19/2011 16:12 Ceddy13#5
Eiegentlich /setregion >name< dann /expand >name< max danch /region >name< protect glaube ich oder so ungefär
10/19/2011 16:32 handsan#6
Also das hat garantiert gar nichts mit WorldGuard zu tun.
10/19/2011 16:45 Ceddy13#7
? Ich dachte der wollte das Protecten?