Packen , Themida oder ähnliches

10/19/2011 11:18 -=-Killha-=-#1
Hey, ich habe ein problem ich habe schon einige themida version versucht aber immer klappt es nicht der bildschirm bleibt schwarz wenn ich meine .dll packe und diese injekte .

Gibt es Alternativen dazu ? womit ich .dll packen kann

Mfg
10/19/2011 19:42 MrSm!th#2
UPX
10/19/2011 20:18 Tyrar#3
Quote:
Originally Posted by -=-Killha-=- View Post
Hey, ich habe ein problem ich habe schon einige themida version versucht aber immer klappt es nicht der bildschirm bleibt schwarz wenn ich meine .dll packe und diese injekte .

Gibt es Alternativen dazu ? womit ich .dll packen kann

Mfg
wenns um protection geht kannst upx vergessen (höchstens ne modifizierte version), da müsstest du schon selbst ran (in den code anti debugging + junk code)... besser wäre es deinen eigenen crypter/packer zu schreiben
10/19/2011 22:22 MrSm!th#4
Bei Dlls bringt Packen so gar nichts, wenn der Reverser die Informationen wirklich will.
Bei denen geht es sogar noch einfacher als bei Anwendungen.

Wieso genau willst du deine Dll protecten? Ist dein Source so wertvoll? Wenn ja, solltest du daran denken, es kostenpflichtig zu machen und wichtige Teile auf einen Server auszulagern, der den Code dann sendet, wenn der Benutzer authentifiziert ist.
Besser als jeder Packer.

Und wenn es nur ums Packen geht: Wie gesagt, UPX verringert die Größe schonmal.
10/21/2011 22:25 theitfan1337#5
Ich denke mit "Packen" meint er obfuscaten :o Und um Smiths Frage zu beantworten: Wertvoll ist die Source sicher nicht - wenn ich mir so die Signatur anschaue sollten Themida oder VMProctect o.ä. zum gewünschten Ergebnis führen.
10/21/2011 23:05 .Tiq3reye™#6
Jop. VMProtect (Ultimate) ist ne gute Alternative zu Themida.
10/21/2011 23:27 MrSm!th#7
Themida enthält afaik auch eine VM :O