Vindictus Trading

10/19/2011 09:18 Killingtime95#1
Hab mal eine Umfrage aufgemacht und hoffe, dass ihr daran teilnehmt, wir brauchen so langsam ne Trading Section ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Ist Acid eigentlich Mod für die Vindictus Section? oder is er nur ein Mod der hier gerne rumspringt, hier aber keinerlei Rechte hat?
10/19/2011 10:05 .Riku*#2
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Hab mal eine Umfrage aufgemacht und hoffe, dass ihr daran teilnehmt, wir brauchen so langsam ne Trading Section ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PS: Ist Acid eigentlich Mod für die Vindictus Section? oder is er nur ein Mod der hier gerne rumspringt, hier aber keinerlei Rechte hat?
wäre er Hier Mod, würde er alle Trading fail thread closen .. ist dem so??? Acid hatt nur rechte für seine section und lass ihn doch hier "rumspringen" darf er das etwa nicht ?
10/19/2011 10:09 Killingtime95#3
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
wäre er Hier Mod, würde er alle Trading fail thread closen .. ist dem so??? Acid hatt nur rechte für seine section
Deswegen fragte ich ja.. man könnte hier nen Mod gebrauchen ;)
10/19/2011 10:13 .Riku*#4
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Deswegen fragte ich ja.. man könnte hier nen Mod gebrauchen ;)
Aber da würde man doch selber drauf kommen - man müsste nur einmal ein blick [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] drauf werfen und schon wüsste man in welcher section er zuständig ist.

gruss
10/19/2011 10:16 Killingtime95#5
Oha, es gibt ne Staff Overview.. ich bin jetz seit Dec 2009 in Epvp unterwegs und hab NIE die Staff Overview gefunden O.o
10/19/2011 19:54 Acid#6
Ich spring hier nur gern herum und hab keinerlei Rechte :) Glaube aber, dass ein bisschen Ordnung gut ist. Und wofür sind 4 Wahlmöglichkeiten gut? Entweder ja oder nein.
10/19/2011 21:16 Killingtime95#7
Für die Leute, die meinen, eine Trading Section wäre schön, aber nich unbedingt nötig.. ausserdem waren 4 voreingestellt und ich hatte keine Lust das zu ändern.