Vindictus Trading Section?

10/19/2011 09:06 Killingtime95#1
Ja, da es in letzter Zeit viele Spieler ans Cap geschafft haben, es ne Menge Gold, Accs und Items zu verkaufen gibt und es immerwieder Leute gibt, die Trading Threads in der Vindictus Section eröffnen anstatt in der Trading, wollte ich hier mal eine Umfrage eröffnen, ob man nicht vielleicht eine Vindictus Trading Section eröffnen sollte.
10/19/2011 12:41 Die Schnittstelle#2
Sektion ist noch zu klein dafür ein Thread würde meiner Meinung nach reichen.
10/19/2011 18:21 asssqult#3
Glaube das ist noch zu früh ;)
10/19/2011 20:38 Fevii#4
hab noch kein einziges Thread über nen Vin. handel im BM gesehn, ist noch etwas früh
10/19/2011 23:01 FizzeBu#5
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
hab noch kein einziges Thread über nen Vin. handel im BM gesehn, ist noch etwas früh
Die sind ja auch alle in der Vindictus Section.
10/19/2011 23:30 Killingtime95#6
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Die werden genug in Vindictus Section gespammt.. Mod wäre da auch nich schlecht, gibt jeden Tag nen neuen Thread über ein und denselben, von **** geleechten, Hack und Acid is der einzige aktive Mod dort, allerdings keine Rechte in der Section, kann nur wie alle anderen Reporten ;)
10/22/2011 11:04 KamikazeOli#7
Bin auch dafür
10/22/2011 11:05 Aggrobär#8
Dagegen. Das Spiel habe ich zwar angespielt,doch ich muss sagen es ist recht Unbekannt auf epvp deshalb nein.
10/23/2011 03:55 Artsy Xeemy#9
Quote:
Originally Posted by Aggrobär View Post
Dagegen. Das Spiel habe ich zwar angespielt,doch ich muss sagen es ist recht Unbekannt auf epvp deshalb nein.
Deine Argumentation ist, wie ich schon erleben durfte, unschlagbar. Natürlich ist's auf elitepvpers unbekannt - die Sektion existiert dort seit kurzem. Würde jeder so wie du denken, dann würde es das Forum nicht geben.

Zurück zum Thema, wäre dafür. Früher oder später wird die Sektion sowieso eingeführt, es macht also keinen Unterschied.