Steam Key Store.

10/19/2011 02:17 xprositiivz#1
Moin!

Hiermit eröffne ich meinen neuen Steam-Key Store.
Spiele

Die Keys stammen aus den Original Spieleboxen und die CD wird nicht benötigt, da Steam den Download nach Eingabe des Keys gratis anbietet.

Bezahlungsarten?
-Paysafecard
-Paypal

Wie verläuft der Trade?
Wird alles per Private Nachricht geregelt.

Mfg
10/19/2011 02:22 Tomelyr#2
Uncut?
Besteht die möglichkeit mit E*g zu zahlen?
Kannst du die Boxen auch per Post verschicken?
10/19/2011 02:24 xprositiivz#3
Quote:
Originally Posted by Tomelyr View Post
Uncut?
Besteht die möglichkeit mit E*g zu zahlen?
Kannst du die Boxen auch per Post verschicken?
Momentan besteht die Möglichkeit mit E*gold zu bezahlen leider nicht. Uncut sind sie nicht, da es alles De Keys sind. Die Boxen können nicht per Post zugestellt werden.

Mfg
10/19/2011 11:40 Wingardium#4
Ist der Preis von L4D2 verhandelbar? Auf Steam kostet es auch nur 19,99 und dort habe ich weniger Zeitaufwand.
10/19/2011 12:21 xprositiivz#5
Quote:
Originally Posted by Wingardium View Post
Ist der Preis von L4D2 verhandelbar? Auf Steam kostet es auch nur 19,99 und dort habe ich weniger Zeitaufwand.
Leider nicht verhandelbar >_<.
Diese Version muss von mir aktiviert werden, und daher müsste ich auch Einlogg-Daten haben(Steam-Guard aus). Der Key is nämlich offiziell nicht für den Deutschen Markt. Aber das Spiel kann nacher in Deutsch (Ohne irgendwelche Patches) und unverändert gespielt werden.
10/19/2011 14:41 eepvp@yahoo.com#6
Kaufbelege ? ich poste es mal nem mod ohne kaufblege darfste net verkaufen !
10/19/2011 14:43 Munni#7
Und wieso sollte man dir die Accountdaten geben, wenn man es bei Steam für den gleichen Preis bekommt? Metro 2033 gibts dort sogar 2€ billiger.

Ich denke du solltest deine Preise nochmal überarbeiten
10/19/2011 16:21 xprositiivz#8
Quote:
Originally Posted by [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] View Post
Kaufbelege ? ich poste es mal nem mod ohne kaufblege darfste net verkaufen !
Ich kaufe die Keys legal, also kann mich gerne eine Mod anschreiben ;)

Quote:
Originally Posted by Munni View Post
Und wieso sollte man dir die Accountdaten geben, wenn man es bei Steam für den gleichen Preis bekommt? Metro 2033 gibts dort sogar 2€ billiger.

Ich denke du solltest deine Preise nochmal überarbeiten
Meine Preise stehen da fest. Und Account Daten nur bei L4D und evtl. ein paar anderen Spielen.
10/19/2011 16:25 manniL#9
Kaufbelege wäre nice, da du ohne nicht verkaufen darfst"!
10/19/2011 18:28 xprositiivz#10
Quote:
Originally Posted by ManniL View Post
Kaufbelege wäre nice, da du ohne nicht verkaufen darfst"!
Spamm bitte nicht :D Genau dasselbe hat der eine Typ schon vor dir geschrieben. Mich kann gerne ein Mod Fragen, woher ich die Keys habe usw.

Mfg