Neuer Gaming-Computer

10/18/2011 21:38 EisKaffee"#1
N Abend!

Und zwar gehts um meine suche nach einem neuen Gaming Pc.
Auf Notebooksbilliger.de gibts schon gute Teile.
Nur heißen die da NBB Spielmacher etc.
Das lässt sich als Architekt schwer von der Umsatzsteuer absetzen.
Und die bringt letztendlich immerhin 40% rabatt.

Es wäre wirklich spitze wenn jemand Irgendwelche seiten kennt die einem den hier ( [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ) zusammenstellen. Bzw ne Seite die auch Gaming-Pc's verkaufen, die dann aber kein "gaming" oder "spieler" etc. im namen enthalten.

Ich sage Merci!

PS: Ich weiß dass der NBB kein Windows 7 hat. Das wäre kein Problem, ich hab selbst hier daheim ne win 7 professionell rumliegen!
10/18/2011 21:46 Johannes1337#2
Wir müssen auch noch 300Euro steuern absetzen....
10/18/2011 21:49 EisKaffee"#3
Inwiefern meinst du das?
10/18/2011 22:00 Johannes1337#4
Quote:
Originally Posted by -Metin-Freak- View Post
Inwiefern meinst du das?
Wir müssen 300Euro steuern nachzahlen, aber wenn man sich bestimmte sachen kauft , kann man die irgendwie absetzen, also halt in der steuererklärung i wie so war das ka mehr xD bin erst 13 sry xD
10/18/2011 22:03 EisKaffee"#5
Ich kann jegliches Material das ich im Büro verwende in der Steuererklärung angeben.
Dazu zählt ja auch ohne zweifel der Pc von NBB. Wie auch immer.
Ich würd den ja auch als Arbeitscomputer benutzen. Nur macht sich halt der Name auf der Rechnung nicht gut.

Mein Problem ist das ich halt keinen derart guten in dieser Preisklasse finde. Naja. Ich kenn ein paar Leute die mir da evtl. weiterhelfen können, aber vllt finden sich hier ja auch ein paar die sich damit gut auskennen? :)
10/18/2011 22:15 -TaZzy-#6
Kannst du die Teile nicht absetzen? Bzw das Endprodukt dann?

Dann kannst du dir hier einen zusammenstellen lassen.
10/19/2011 14:07 EisKaffee"#7
Ich könnte Im Prinzip die ganze Kiste absetzen, wenn da halt nicht der Name wäre " Spielmacher"

Wo kann ich den zusammenstellen lassen?
10/19/2011 14:09 Kazaaa#8
Zum Beispiel auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - so gut wie jede Seite schraubt dir die gleich zusammen gegen nen (mehr oder weniger) geringen Aufpreis.
10/19/2011 14:13 EisKaffee"#9
Die Seite kenn ich schon. Nur wenn ich mir da einen meineserachtens guten Gaming pc- zamstell rutsch ich imme rin die 800 € rein. Und soviel will ich nicht zahlen.
10/19/2011 14:17 invisible#10
Bei solchen Budgets würde ich schon stark empfehlen über eine Intel Plattform nachzudenken, insbesondere wenn du Gaming damit betreiben willst.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und der ist schneller als der den du da oben hast, zumindest im Gaming.
Kostet zwar rund 50€ mehr als der Rechner aber da könnte man im absoluten Zweifelsfall sicher noch was drehen. :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/19/2011 14:35 EisKaffee"#11
Also der Pc auf intel basis sieht doch mal ganz nett aus :) danke! Jetz schau ich mal das ich noch nen Billigen Bildschirm, maus und tastatur finde :D

Da wir schon dabei sind, habt ihr für die sachen vielleicht auch gleich tipps?

Na ich bin hier fertig! :D
Geizhals ist ja mal echt ne gute Seite O.o

Für die die es interessiert, hier kommen die Links für die Sachen für die ich mich entschieden hab:

PC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Monitor: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Tastatur: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Maus: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Speaker: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann geclosed werden!