Preisliste von Cs sachen

07/11/2008 01:57 mixd#1
hi,
ich wollte mal fragen ob jemmand eine Preisliste von CS sachen gibt oder ob mir die bitte jemmand zusammen stellen kann was wie viel penya kostet
kenn mich nicht aus. z.B die CS pets kosten früher maximal 120mio und jetzt schon über 200mio echt der hammer. Oder wen mir das einer erklären könnte warum sich die Preise so häftig endern.

Naja währe echt net von euch :)
07/11/2008 12:26 =NoVa=#2
kommt drauf an wo du spielst...welche flyff version und dann den server...

btw...wenn du mal im flyff forum schaust findest du sogar n paar Threads die so ziemlich den Inhalt haben den du suchst ;)
07/11/2008 13:18 Ekliipz#3
Wrm das immer teurer wird`?
Jeder braucht Geld & so werden die Preise höher....
Das beste ist immern och & so wie ich es mache mal 2 tage ganz Flyff durchforsten nach CS sachen & vergleichen.
Das billigste nehmen :)
Also zumindest bei sachen die 10m + kosten =D
wenn das so einfache Sachen sind istm ir eig. egal :]
07/11/2008 22:30 As!ate#4
Quote:
=Nova=:
kommt drauf an wo du spielst...welche flyff version und dann den server...
Welche Flyff Version...? Meinst du eFlyff/kFlyff/... oder...?

._. o.o :o :O Sry, doofe Frage xD
07/11/2008 22:46 Gianotti#5
Quote:
Originally Posted by As!ate View Post
Welche Flyff Version...? Meinst du eFlyff/kFlyff/... oder...?

._. o.o :o :O Sry, doofe Frage xD
jep das meint er also auf dem deutschen,englischen,koreanischen,japanischen ...sieht man ja am anfangsbuchstaben ne;).dann noch server weil die preise meistens unterschiedlich sind auf den servern
07/14/2008 17:22 mixd#6
ich meine deutsches Flyff
wie kann es den sein das vor 4 monaten die cs pets 100mio kosteten und jetzt über 200mio das verstehe ich nicht warum nicht von anfang an ?
genau so wie bei anderen Cs sachen.
will gerne eine preisliste damit ich beim kaufen nicht verarscht werde und zu viel bezahle.
Währe nett wen mir jemmand die preise der momentanen Cs sachen geben könnte
07/14/2008 17:37 Aibatt#7