Yt Hintergrund

10/18/2011 21:16 Lamborider#1
Hey ihr Lieben,

Ich hab seit neusten ein Aufnahmegerät mit dem ich Videos von der Ps3 aufzeichnen kann. Jetzt brauche ich nur noch einen Hintergrund (oben Name [vllt. 3D Buchstaben], sollte zu Shootern passen, d.h. keine Blumen, sollte selbstdesigned sein, d.h. nicht irgendein nen Hintergrund rippen) Wer Interesse hat kann mich ja mal anschreiben. Eventuell bräuchte ich noch jemanden, der mir ein professionelles Intro macht.
10/19/2011 12:34 .muedchα#2
bevor du sowas machst teste erstmal ob deine videos hd + vollbild haben sonst kannste alles vergessen & ist doch einfach nimmst du dir ne vorlage ausm internet, bearbeitest die & fertig. und intro müsstest du ja selber machen können mit sony vegas, das ist ein programm was pflicht für video erstellen ist :D
10/19/2011 13:52 Lamborider#3
okay :) danke! Nur habe ich keine Lust 600 € für Sony Vegas zu bezahlen^^

Also meine Videos wären HD und Vollbild-Fähig. Jetzt brauche ich noch ein richt guten Hintergrund :) Ich stelle heute noch ein Video auf mein richtigen Kanal. Ich werde den Link dann posten.

Suche also nach wie vor jemanden, der Lust hätte mit nen schicken Hintergrund zu designen. Vllt. springt ja auch was raus :D