shaiyaner p server hack

10/18/2011 20:55 sido09952#1
hay mal ne frage gibt es irgend einen hack für shaiyaner dem p server? der mobs killt oder so? oder speed hack oder 1 hit kill? wenn ja pls melden

oder einen hack für de (:
10/19/2011 12:29 romfis#2
Frag mal Kalle hier für shaiyaner hack..... ROFL xD
10/20/2011 13:55 [Dev]Ansem#3
es gibt keinen hack der mobs killt, höchstens einen bot..
und speedhack, versuchs mit cheat engine..

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

jetzt wird gepetzt xD

haha @kalle :D
10/20/2011 15:52 kalle801#4
hihi ^^.

Macht nichts, solang er sich nicht erwischen läßt ;)
10/20/2011 17:13 romfis#5
Was er noch machen könnte das sein Client automatisch Mobs killt wäre mit Makros. Ist ideal für kurze AFK Zeiten oder wenn man nebenbei was anderes machen möchte am PC oder TV schaut. ;)
10/20/2011 18:10 sido09952#6
ja so was will ich ja eig auch :D
01/16/2012 21:24 Darth_Hanya#7
es gibt da so ne nette tasta von Logitech mit der du Makros aufzeichnen kannst und dann abspielen :p
02/07/2012 00:48 Adrenalin1992#8
Was bist du für ein Lappen Shaiyaner ist schon so einfach gestaltet und du willst hacken !? Opfer
02/07/2012 01:06 [Dev]Ansem#9
Quote:
Originally Posted by Adrenalin1992 View Post
Was bist du für ein Lappen Shaiyaner ist schon so einfach gestaltet und du willst hacken !? Opfer
Quote:
Wenn du Probleme mit anderen Membern hast, NICHT anfangen zu beleidigen
bitte nicht beleidigend werden.

-> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

btw, elitepvpers ist auch ein hacking-board. Schau mal in unserer
Hacks, Bots, Cheats & Exploits Sektion nach, da findest du einiges ;)
Desweiteren kann jeder Server auf gewisse Art und Weise einfach gestaltet sein.. das bedeutet jedoch nicht, dass man dort nicht "hacken" kann.
Ich persönlich benutze zum Beispiel sehr gerne Bots.
Die farmen für mich während ich fernseh. Hat doch was, oder?
Ich muss jedoch zugeben, dass es nicht gerade clever ist hier nach einem Hack für einen Server zu fragen, bei welchem Teile des Teams hier vertreten sind, und durchaus auch lesen können.
02/12/2012 10:05 Crime Payz#10
Ich muss auch sagen das meiner meinung nach der Server garnicht würdig ist zu Spielen. Ich und ein Kollege von mir haben zu 2. ne halbe Dark Raid weggerumst. Auf diesem Server sind hauptsächlich nur kleine Noobs.

Tipp am Rande:

Versuch es mal mit "World of Shaiya" zwar englisch aber ein echt geiler server :)
02/12/2012 23:09 cypherxxl#11
Jap, World of Shaiya schickt seine user ja auch rum Fremd werbung zu machen (Abwerben der Spieler) <-- Armselig.

World of Shaiya ist es eben so wenig wert.
02/13/2012 00:28 [Dev]Ansem#12
Quote:
Originally Posted by cypherxxl View Post
Jap, World of Shaiya schickt seine user ja auch rum Fremd werbung zu machen (Abwerben der Spieler) <-- Armselig.

World of Shaiya ist es eben so wenig wert.
Hey, der Server World of Shaiya schickt seine User sicherlich nicht rum, um Werbung zu machen. Wir werben keine Spieler von anderen Servern ab!
Beweise mir bitte, dass das gemacht wurde. Die User von World of Shaiya machen (wenn überhaupt) von ganz alleine "Werbung".

B2T: Hier geht es aber um Shaiyaner, nicht um World of Shaiya. Also startet bitte keine Diskussion über einen anderen Server ;)
02/13/2012 17:30 cypherxxl#13
Ich bin kalle, mein anderer acc wurde dummerweise gesperrt, ich weiss das es so ist, weil die user auf meinem Server sind, und dort groß und breit versuchen Werbung zu machen.
02/14/2012 00:13 romfis#14
Wieso bist du schon wieder gesperrt Kalle?
02/14/2012 00:34 [Dev]Ansem#15
Quote:
Originally Posted by cypherxxl View Post
Ich bin kalle, mein anderer acc wurde dummerweise gesperrt, ich weiss das es so ist, weil die user auf meinem Server sind, und dort groß und breit versuchen Werbung zu machen.
Ich versichere dir, dass von unserem Administratoren Team keinesfalls User losgeschickt werden, um irgendwo zu werben. Hast du nen Screenshot oder sonstiges damit ich mir das mal anschauen kann, bzw. könntest du mir ein paar Namen nennen? Würde dann mal meine Datenbank nach denen durchsuchen. Warum du hier gesperrt wurdest interessiert mich btw auch.