Elite Monk Folianten Bot

07/10/2008 23:23 solos#1
Hab mal vor längerer Zeit einen Bot gefunden, der besagte Folianten farmt.
Muss dazu sagen, dass er nicht von mir ist...Name vom Ersteller hab ich vergessen:D
Trotzdem will ich niemandem was vorenthalten:

Also es wird der Boss bei Melandrus Hoffnung(Lutgardis Wintergarten) gefarmt (Byzzr oder so ähnlich)
Hab es nur als Mesmer/Nekro(55hp) probiert, müsste man testen obs genauso auch mit anderen Charaktern läuft.
Setup:
Auflösung: 1024x768
Interfacegröße: klein
Tasten 1-8 = Skills 1-8
Numpad0 = Nächstes Item
V= Nächstbefindlicher Verbündeter
gestartet wird in Lutgardis Wintergarten und nicht wundern wenn er am Anfang dauernd den Distrikt wechselt, das ist normal

Templatecode = OQRDADxHTvBkBqQnBDC3gAAhBA
Ist das "Sieger plündern"-build

Wenn der Bot einmal angefangen hat, läuft er ohne Pause durch und er tötet den Boss in etwa 95% der Fälle, also eine relativ gute Quote.
Hardmode nicht vergessen..

Viruscheck 1.1:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

EDIT: Hab die Version mal geupdatet Download unten

PS: Nochmal wegen pixelsearch, folgende Einstellungen eignen sich am besten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/10/2008 23:27 NANAAA#2
ich glaub du hast jetz nen paar leuten bissel die stimmung vermiesst xD

danköö aber trotzdem xD
07/10/2008 23:30 blackWorkx#3
Wow, 1Monat .... mehr sag ich net^^
07/10/2008 23:31 solos#4
So oft droppen die Folianten dort auch nicht ;)
07/10/2008 23:32 Ganf#5
Quote:
Originally Posted by blackWorkx View Post
Wow, 1Monat .... mehr sag ich net^^
ist das leicht deiner? Wenn dann is ja net mal ein monat sondern 5 tage oder xD!

MFG
Ganf
07/10/2008 23:35 solos#6
Also der Bot is definitiv nicht aus Ebay..so dreist bin ich auch wieder nicht ;)
07/10/2008 23:47 Ganf#7
Quote:
Originally Posted by solos View Post
Also der Bot is definitiv nicht aus Ebay..so dreist bin ich auch wieder nicht ;)
jaja, wenn es wirklich sein bot ist, dann heißt dass ja noch nicht dass du schuldig bist! Woher hast du den bot denn?

MFG
Ganf
07/10/2008 23:48 i4mSoH34Vy#8
Man und ich hab mir den gekauft also dann bringt er ja bald nichts mehr ein -.-
07/10/2008 23:50 NANAAA#9
oh >.<

also ich hab kurze zeit nachgedacht ob ich kaufen soll abeer nur kurze zeit ..

da prog ich mir selber einen und lern noch was dabei als zu kaufen =)
07/10/2008 23:53 solos#10
Hab den aus nem Forum bevor ich zu diesem hier gekommen bin, frag mich nicht wie das hieß :)
Edit: Will hier niemandem ein Geschäft kaputt machen..der Ebay Bot is natürlich um Welten besser
07/10/2008 23:53 i4mSoH34Vy#11
Bin ja dafür das der bot ein Paßwort bekommt das nicht jeder benutzer es benutzen kann :D
07/10/2008 23:55 kknb#12
also der weg zum boss istn bisl besser als der von meinem bot. wenn jetzt noch des mitn pixelsearch besser klappen würde dann läuft das teil ganz fein, ich würds gegen pixelchecksum austauschen.

Quote:
Originally Posted by j199207 View Post
Bin ja dafür das der bot ein Paßwort bekommt das nicht jeder benutzer es benutzen kann :D
und hauptsache du hast das pw was o_O
07/10/2008 23:57 solos#13
am besten erstmal nen dialer runterladen und ohne den läuft der bot nicht =P
07/11/2008 00:01 i4mSoH34Vy#14
Quote:
Originally Posted by kknb View Post
also der weg zum boss istn bisl besser als der von meinem bot. wenn jetzt noch des mitn pixelsearch besser klappen würde dann läuft das teil ganz fein, ich würds gegen pixelchecksum austauschen.

und hauptsache du hast das pw was o_O
Hab den ja nun seit heute was soll ich mit einen zweiten ?
07/11/2008 00:03 blackWorkx#15
Es geht weniger darum ob der Bot nun noch was bei ebay bringt oder nicht. Es geht viel mehr da drum das du mit einem puplicgestellten Bot (dieser hier) in Guild Wars die Elite Monk Folis in einem Monat von 10Platin auf 2-3Platin drücken wirst. Somit machst du A-net wieder etwas mehr darauf aufmerksam so das die dann wieder hart durch greifen werden. Mein Bot wird bzw. mein Account wird also ab sofort dort nichts mehr farmen.

Auch Egal habe ja schon wieder nen neuen xD