Quarantaine?

10/18/2011 15:22 Jaymok#1
Hey leute,

hab mal ne frage. undzwar stimmt es wenn man NUR QR zockt, das es als Powerlvln gilt? wurden ein paar leute die ich kenne gebannt wegen qr..

Ich finde es gehört sich auch so, weil man neuerdings bei qr nur übertireben exp macht.

Mfg Jay
10/18/2011 15:54 °Blackiii#2
Nein stimmt nicht
10/18/2011 15:55 Tekuzo#3
nein, das stimmt nicht. ;)
10/18/2011 16:51 .CompleXx#4
Quote:
Originally Posted by Jaymok View Post
Hey leute,

hab mal ne frage. undzwar stimmt es wenn man NUR QR zockt, das es als Powerlvln gilt? wurden ein paar leute die ich kenne gebannt wegen qr..

Ich finde es gehört sich auch so, weil man neuerdings bei qr nur übertireben exp macht.

Mfg Jay
Jaund? Dann bekommt man eben schön viel EXP...
Gebannt wird man dafür sicherlich nicht! Dann haben deine Freunde entweder gehackt oder Mods benuztz bzw. unfair gespielt!
10/18/2011 17:20 Sead-#5
Also nochmal Deutlicher u. Formulierter ;)

Mann bekommt keinen Bann wenn mann nur Quarantaine spielt.
Mann bekommt keinen Bann wenn mann "allgemein" nur eine Map spielt.
Mann bekommt keinen Bann wenn mann an einem Tag 30+ Head Shots macht.

Mann bekommt "EINEN" Bann wen mann Hackt oder offensichtlich Powerlevelt.
Oder sonstige Hacks/Bugs etz benutzt.
Wegen Mods wird mann auch nicht gebannt soweit ich weiß da das Game die Mods nicht als Hack ansieht.
(ich würde es trotzdem lassen)
10/19/2011 01:39 -asd-#6
@Sead- ABER man wird gebannt, wenn man mod´s benutzt und ein Vid/Foto macht und das z.B. in das CA Forum stellt.

Also lieber ohne sowas spielen :D
10/19/2011 13:36 Sead-#7
Quote:
Originally Posted by -asd- View Post
@Sead- ABER man wird gebannt, wenn man mod´s benutzt und ein Vid/Foto macht und das z.B. in das CA Forum stellt.

Also lieber ohne sowas spielen :D
Ich sag mal so wenn mann relativ klar im Kopf ist Filmt mann sich nicht mit Mods und stellt sie dann ins Nexon Forum oder Youtube etz. und schreibt den Namen drunter.

Also soviel Kopf muss sein!
10/19/2011 13:51 -asd-#8
Aber wie jeder weiß, gibt es sehr viele Kiddis in CA die ihr ganzes Taschengeld in das Spiel stecken und sowas nicht wissen :)
10/19/2011 14:03 ♥ .Meroc' ♥#9
Natürlich kann man wegen Mods gebannt werden.
Es ist eine änderung der REZ dateien nötig, was Nexons agb´s verbieten.

Speedknife zbs. kann man anhand des Sounds erkennen, so auch die meisten anderen Mods.