Suche Filmname eines harten Horrorfilm

10/18/2011 14:28 LxR'EsoZiaL#1
Heyho, Threadname verrät ja was ich Suche.

Ich hab mir den film mal bei ein Freund reingezogen als wir n halben Tag ausfall hatten.

Story : 2 Studentininen gehen zu einer Farm, von deren Eltern.
Am Abend kommt ein dicklicher Mexicaner vorbei und hatte geklopft, während sich die Lebse .... (allein). Als der Mexikaner in der Bude reinkommt, schlägt er den Vater in das Treppengeländer, und Köpft den mitn Schuhschrank. Die Mutter rennt in das Schlafzimmer, der Mexikaner fölgt den und schlitzt der die Kehle auf.
Danach vergeht er sich an ihrer Kehle (sie lebt da noch). Den Sohn erschießt er dan aufm Feld mit ner Schrottflinte. Die Tochter nimmt er mit. Die Lesbe hat er nicht gefunden, aber die rennt den hinterher :facepalm:


Weiß wer wie der Film heißt? ^^

Ich vermute langsam der kamm garnicht durchn Index ö.ö.
10/23/2011 06:59 .Riku*#2
Quote:
Originally Posted by ~АLeЖ~ View Post
Heyho, Threadname verrät ja was ich Suche.

Ich hab mir den film mal bei ein Freund reingezogen als wir n halben Tag ausfall hatten.

Story : 2 Studentininen gehen zu einer Farm, von deren Eltern.
Am Abend kommt ein dicklicher Mexicaner vorbei und hatte geklopft, während sich die Lebse .... (allein). Als der Mexikaner in der Bude reinkommt, schlägt er den Vater in das Treppengeländer, und Köpft den mitn Schuhschrank. Die Mutter rennt in das Schlafzimmer, der Mexikaner fölgt den und schlitzt der die Kehle auf.
Danach vergeht er sich an ihrer Kehle (sie lebt da noch). Den Sohn erschießt er dan aufm Feld mit ner Schrottflinte. Die Tochter nimmt er mit. Die Lesbe hat er nicht gefunden, aber die rennt den hinterher :facepalm:


Weiß wer wie der Film heißt? ^^

Ich vermute langsam der kamm garnicht durchn Index ö.ö.
High Tension
10/23/2011 19:19 ZeroShout#3
Quote:
Originally Posted by .Riku* View Post
High Tension
Jop
10/23/2011 21:51 Auxi#4
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Jop
Nominiert für den hilfreichsten Post 2011
10/24/2011 03:06 kingkubilay#5
rec 1/2 is zwar nich soo grusselig aber is manchmal erschreckend :DD oder Zombieland eher lustig/horror aber gut :D! xD!
10/24/2011 15:03 o0Star0o#6
Texas Chainsaw massacre is qaiiil
10/24/2011 15:59 DOODLE ™#7
Quote:
Originally Posted by o0Star0o View Post
Texas Chainsaw massacre is qaiiil
dem kann ich nur zustimmen
10/24/2011 16:00 .CяιMe™#8
Quote:
Originally Posted by o0Star0o View Post
Texas Chainsaw massacre is qaiiil

Nicht ohne Grund mein Lieblingsfilm *-*
10/24/2011 16:06 Auxi#9
Manche können hier Horror-und Splatterfilme nicht auseinanderhalten.
10/24/2011 16:46 Voyd7#10
The Mirror
Insidious
Haus der Verdammnis
The Ring
The Grudge

(Am gruseligsten fand ich die Szene als bei "The Ring (US Version)" plötzlich das Mädchen aus dem Fernseher kletterte, da rückt man schonmal ein Stück vom Fernseher weg;D)

Eden Lake
A l'Intérieur
Martyrs
I spit on your grave
The Descent (Wobei der eigentlich nicht hart ist.)

Mein Favorit is The Ring (US Version), The Mirror, und Insidious + Haus der Verdammnis!

Was du suchst is
High Tension
10/24/2011 16:52 DerMaskiereHater#11
Guck dir lieber "Amusement" an..
Der ist Brutal!! :)
100%ig der geilste Horrorfilm!!