GTA 4 Ladeproblem !!!HILFE!!!

10/18/2011 01:47 TheHabboGAMER#1
Hallo erstmal. Ich habe ein riesen problem bei GTA 4:( Wenn ich das spiel starte dann kommen erst die texte mit dem schwarzen hintergrund [Copyright] und beim 2. Text freezt es.... kann nichts machen außer auf den desktop zu gehen und task manager zu öffnen und den prozess zu schließen... Kann mir jemand helfen :confused: Wenn jemand eine Lösung weiß dann bitte... HIER REINSCHREIBEN!:rtfm:
10/18/2011 06:38 anonymous-f4h279#2
Cracked oder Original?
10/18/2011 14:08 TheHabboGAMER#3
Ist original

#push :rtfm:
10/18/2011 14:32 anonymous-f4h279#4
Alle Patches installiert, Games for Windows installiert, alle nötigen Runtimes?
10/18/2011 17:05 TheHabboGAMER#5
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler98 View Post
Alle Patches installiert, Games for Windows installiert, alle nötigen Runtimes?
Was für Runtimes?????habe keine ahnung was das is :D Aber patches und Games for Windows installiert.

#push

alda wie kann man einzelne posts machen nicht das sie rangehängt werden -.-

#push

Quote:
Originally Posted by TheHabboGAMER View Post
Was für Runtimes?????habe keine ahnung was das is :D Aber patches und Games for Windows installiert.

#push

alda wie kann man einzelne posts machen nicht das sie rangehängt werden -.-

#push
#push

#push

#push

ALDA ALLES HÄNGT SICH AN EINE ANTWORT AN WTF DAS IST TOTALER SCHEISS HIER -.-
-.................................................. .................................................-
DRECK EY
10/19/2011 00:54 anonymous-f4h279#6
Pushen ist nur im Black Market erlaubt und wenn du innerhalb 24 Stunden postest ohne das jemand dazwischen gepostet hat, wird dein Beitrag an deinen alten angehangen.

Lade dir "All in One Runtimes", beachte aber 64 Bit und 32 Bit.
Nimm, dass was dein System eben hat.
10/19/2011 23:41 TheHabboGAMER#7
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler98 View Post
Pushen ist nur im Black Market erlaubt und wenn du innerhalb 24 Stunden postest ohne das jemand dazwischen gepostet hat, wird dein Beitrag an deinen alten angehangen.

Lade dir "All in One Runtimes", beachte aber 64 Bit und 32 Bit.
Nimm, dass was dein System eben hat.
:handsdown:Habe es gemacht + Grafikkartentreiber installiert + Soundkartentreiber installiert und es bleibt beim copyright immer noch stehen:mad: -.-
Wie ich sehe hat die CD kleine Kratzer überall am Rand... Vlt ist es wegen denen aber das sind soviele ich verstehe garnicht warum es so viele sind hatte die immer gut gepflegt... Naja toll 35€ für 4 Monate spielen ausgegeben... Ja da sieht man wieder wie billig CD's hergestellt werden können -.-:rtfm: