Uridium Wars Bot / Bezahle Coder!

10/18/2011 01:05 Azzlacckk#1
Hallo Leute,

hat jemand einen Uridium Wars Bot oder kennt jemand einen? Hätte vielleicht auch ein Coder Interesse für das erste erstmal einen Uridium Wars Pixelbot zu erstellen? Ich würde eventuell für einen Bot 10 € PSC zahlen (aber nur dann wenn sich jemand selber die Zeit nimmt und einen eigenen erstellt den dann nur ich habe).

Wenn schonmal jemand ein Darkorbit Pixelbot gemacht hat, könnte seine Codes dann auch für Uridium Wars benutzen, da die Grafik und das ganze spiel alles 1 zu 1 gleich aussieht, ausser das die Bonusboxen kleiner sind und die Welttraumkarte nicht in Vollbild.

Edit: Es dürfen sich auch Leute melden die auch einen Bot kostenlos coden möchten. *grins*

Azzlacckk
10/18/2011 01:38 187.dopex#2
für 10€ wird dir niemals jemand einen bot coden...
10/18/2011 01:51 Azzlacckk#3
aber wenn jemand ein Pixelbot schon hat, kann dort die Codes herausnehmen und nur an den bonusboxen und Vollbild etwas ändern und fertig.

Edit: Ausserdem können Coder dieses als Übungsaufgabe benutzen. Es müssen auch nichtmal welche 10 Euro nehmen wollen, es können auch Coder kostenlos machen wenn sie wollen.
10/18/2011 13:21 NeX##4
@Azzlacckk:
Den Satz finde ich lustig.
"Sie müssen es ja nicht für 10€ machen, sie können es auch kostenlos machen."
Erinnert mich an einer HowImetYourMother folge... das selbe wie wenn die eine Frau nachts anruft und dich fragt ob du mit ihr "saftest"...

Im Klartext, wenn es jemand macht dann bestimmt für Geld, aber ich bezweifle auch das er es für 10€ nur macht.
10/18/2011 16:59 Maggus95#5
du hast doch schon mal son thread wo du fragst ob dir jemand einen bot codet oder irre ich mich da? wenn ja sorry ... kapierst dus nicht es ist keine sache von ner stunde oder 2 das kann mehrer tage dauern alles einwandfrei klappt... 10 euro wäre ein schlechter stundenlohn....
10/18/2011 17:05 Heberg#6
Keine pixelbots xDD, den kann ich auch machen, aber er ist nicht besser als jeder andere ;)