Party Bot onorbuddy

10/17/2011 21:56 SickboyV#1
HI, weiß irgendwer, wie ich den Party Bot einstellen muss, das er dem ersten Botcharakter folgt?

Weil würde gerne mit dem ersten Charakter Questen, der 2 soll folgen und auch die q automatisch bekommen, laut den HowTo sollte es gehen, aber bringe das nicht wirklich zum laufen!

Bitte um Hilfe!

Das ganze soll mit Kicks Profil laufen!

MfG
10/18/2011 12:21 Padarox#2
Quote:
Originally Posted by SickboyV View Post
HI, weiß irgendwer, wie ich den Party Bot einstellen muss, das er dem ersten Botcharakter folgt?

Weil würde gerne mit dem ersten Charakter Questen, der 2 soll folgen und auch die q automatisch bekommen, laut den HowTo sollte es gehen, aber bringe das nicht wirklich zum laufen!

Bitte um Hilfe!

Das ganze soll mit Kicks Profil laufen!

MfG
Hast du das LeaderPlugin aktiviert? Sonst könnt ich mir nicht erklären woran es liegt, wobei ich sagen muss das ich noch nie mit dem PartyBot gearbeitet habe ;)

Hinweis: Übe dich bitte in Geduld! Wir sind auch nur Menschen und leben nicht nur für dich! Es gibt keinen Grund nur weil du Hilfe brauchst diese in 2 Forenbeiträgen und zusätzlich per PN zu erfragen! Wir lesen schon was du schreibst! Aber belästigt werden will ich nicht!
10/18/2011 14:22 SickboyV#3
Also Bot läuft mit dem partybot, mache in den kommenden Tagen ein HowTo dazu, bzw lasse es dir zukommen!

Habe nur ne Frage und zwar das mit dem Questen bekomme ich noch ned ganz hin, de Hauptcharakter macht die q aber der 2 bekommst sie nicht wirklich!

Weiß hierzu wer rat?