wen jeman deutsch kann dann bitte helfen
ich will mich regestriren aber was bedeutet Identification No.
oder wer kann mich regesriren
07/10/2008 14:50rider1992#2
also id no. gehört zu eine sicherheitsfrage das heist das du die vll später brauchst falls du dein pww vergessen hast Security question un security answer gehören auch dazu also z.b mach id no : 1234567890 dann gehts oder wie du halt wills sec. question: Deine frage um pw zu bekommen und answer is da damit du deine frage beantwortest das muss du dir immer merken So noch viel spaß
07/10/2008 14:52Todesengel_7#3
lol so wie es heißt das bedeutet es auch xD
Identification No. --> Identifikation Nummer :D
sprich diese nr identifiziert dich das es auch dein acc ist ^^
diese nr brauchst du um dich bei tq zu beschweren wenn du gehackt wurden bist :cool:
also schreib dir dein ident nr,sec question+answer un mail auf ^^
haste die vergessen is dei acc bei hacking/oda sonst was verloren ^^
btw ausser hast noch de mail un paar infos über dei chara dann schickt dir tq dir de infos auf dei regestriete mail in IHRER datenbank ^^
-edit-
damn wida jmd schneller gewesen xD
07/10/2008 15:00Jalan_Jalan#4
Und noch ein Hinweis, der hilft Dir mehr als nur in einem Spiel:
LEARN ENGLISH.
Ehrlich, wenn Du's schon nicht über die Registrierungsseite hinaus schaffst ... was soll das im Spiel werden ...
Translation: One more hint that will help more than just in a game:
learn english.
Honestly, when you can't make it past the registration page, how do you want to PLAY?
07/10/2008 16:39rider1992#5
@ Jalan_Jalan Ich hab auch ohne english kenntnisse gespielt dann hab ich öfter wörter übersetzt und jetz kann ich gut english also is das nit so schlim wenn der gerade anfängt
07/11/2008 15:32Jalan_Jalan#6
Wie kann heutzutage jemand, der älter ist als 12, keine Englischkenntisse haben?
07/11/2008 18:38Miv#7
b/c this is a german site... hence the elitepvpers.de