Let's Play Videobearbeitungs Programm

10/17/2011 21:26 Missyoo#1
hii ^-^

kommen wir gleich zum thema ich will ein let's play machen aber mir fehlt noch ein bearbeitungsprogram für das video zum scheiden abmischen etc pp

als aufnahmeprogramm benutze ich fraps uns für die stimme audacity (oder so xD)

aber eine bitte habe ich noch ich suche natürlich nach möglichkeit freeware die nix kostet also kommt nicht mit irgend solchen überteuerten mist an ;)

MfG Missyoo
10/17/2011 21:28 EliteGott#2
Ich kenne bis jetzt nur Movie Maker. Aber du wirst nichts gutes finden wenn du nichts bezahlst.
10/17/2011 21:31 Wingardium#3
Windows Movie Maker ist eigentlich ok. Ansonsten kenne ich auch nur kostenpflichtige Programme.
10/17/2011 21:38 Missyoo#4
Quote:
Originally Posted by EliteGott View Post
Ich kenne bis jetzt nur Movie Maker. Aber du wirst nichts gutes finden wenn du nichts bezahlst.
windows movie maker?

ja eig brauche ich ja nur was um die videos in einzelne teile zu machen ... müsste eig gehen ... ;)

EDIT:

Kann geclosed werden ;)

thanks an alle <3
10/17/2011 21:47 AmokAim#5
ich würd sagen für ordentliche videobearbeitung sollte man schon zu kostenpflichtigen programmen wechseln da empfiel ich dir Sony Vegas
10/18/2011 15:37 Coding Lounge#6
Quote:
Originally Posted by AmokAim View Post
ich würd sagen für ordentliche videobearbeitung sollte man schon zu kostenpflichtigen programmen wechseln da empfiel ich dir Sony Vegas
Sony Vegas ist zwar für videos gut, aber für Let's Plays nicht, wegen den Render Zeiten und so...

Quote:
Originally Posted by Missyoo View Post
hii ^-^

kommen wir gleich zum thema ich will ein let's play machen aber mir fehlt noch ein bearbeitungsprogram für das video zum scheiden abmischen etc pp

als aufnahmeprogramm benutze ich fraps uns für die stimme audacity (oder so xD)

aber eine bitte habe ich noch ich suche natürlich nach möglichkeit freeware die nix kostet also kommt nicht mit irgend solchen überteuerten mist an ;)

MfG Missyoo
Was dich angeht, würde ich dir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vorschlagen, kostet leider, gibt aber ne Trial Version.

Ansonsten gäbe es da noch den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], was die einfachste und simpleste, bei XP aber die schlechteste Variante ist.

Oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], das ist die Kostenlose Variante von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sozusagen, ich habe damit aber keine so gute Erfahrungen gemacht :D

ODER: Du steigst auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] um, da gibts kostenlose Video Bearbeitung :D