Bluetooth Kopfhörer?

10/17/2011 21:09 Auxi#1
Moin,

Hab ja so tolle lange Haare, neulich aufm Klo bin ich auf die Idee gekommen mir Bluetooth Kopfhörer fürs zuzulegen. Sieht man nicht und soll perfekt sitzen :D

Nun aber die Frage, welches würdet ihr mir raten? Ich brauche nicht unbedingt ein Headset, sondern nur die Soundausgabe, zum Musik hören eben. Hat wer ne Kaufempfehlung, und wie genau sieht son Ding überhaupt aus? Hab bis jetzt nur diese öden Bluetooth Headsets mit Mikro etc. gesehn. -_-
10/17/2011 21:17 Happy Hardcore#2
Hallo Auxi,
so wie du dir das vorstellst läuft das leider nicht. Diese Bluetooth Kopfhörer sind immernoch mit Kabeln verbunden, also immernoch sichtbar. Eventuell ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] etwas für dich. Fällt nicht sehr auf, wenn deine Haare so lang sind, wie du berichtest hast.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche und Produktwahl.
10/17/2011 21:52 BrainShot#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DAS ist gut :D
10/17/2011 21:54 Happy Hardcore#4
Quote:
Originally Posted by GATiger_ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
DAS ist gut :D
Rezensionen lesen, dann posten.
Die Kopfhörer scheinen nicht sehr gut verarbeitet zu sein.
10/17/2011 22:28 LuCk3r#5
Hat Bluetooth nicht nur eine ungefähre Reichweite von ~ 10m?
10/18/2011 14:32 DSAPMDIOASMKDSA#6
Ja und? Er geht bestimmt nicht aufs Klo damit und wenn doch,denke ich dass 10m reichen, da bei mir das Klo direkt neben mir ist.
10/18/2011 16:15 Auxi#7
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Hat Bluetooth nicht nur eine ungefähre Reichweite von ~ 10m?
Wenn ich nicht gerade ein Gigant aus dem Wolkenland bin, sollte das für eine stabile Verbindung von Hosentasche zum Kopf durchaus reichen ;)

Quote:
Originally Posted by DSAPMDIOASMKDSA View Post
Ja und? Er geht bestimmt nicht aufs Klo damit und wenn doch,denke ich dass 10m reichen, da bei mir das Klo direkt neben mir ist.
Es ist bei mir standardmäßig in der Tasche und immer griffbereit.