...ist ein Scammer!

10/17/2011 20:38 xFardrey#1
Leute, passt auf:

ist ein Scammer! Er hat mir heute 10 Euro PSC abgezogen. Er hat vllt 50 psitive Trades, trotzdem hat er mich abgezogen... ich versteh leute nicht, die sowas machen.. entweder sind sie hobbylos oder einfach nur verdammt dumm im hirn, opferkinder.. sry, das es so direkt kommt.
10/17/2011 20:50 Kill 4 Chill#2
Anzeige ?
10/17/2011 20:57 Proof_x3#3
anpragern (?) ist soweit ich weiß verboten^^

wen du genug beweise hast hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder halt ne online anzeige
10/17/2011 22:04 Marco™#4
Wenn du Beweise hast, mach ne Anzeige und sorge dafür das es 1 Scammer weniger hier gibt. Nur du wirst ein Problem haben wenn du die PSC für was illegales getraded hast, dann wird´s wohl nix mit der Anzeige !
10/18/2011 02:54 _Marcel_#5
Zur Polizei gehen und ne Anzeige machen. Die können sich dann bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die IP des Users holen.

Weitere Infos:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Marco™ View Post
Wenn du Beweise hast, mach ne Anzeige und sorge dafür das es 1 Scammer weniger hier gibt. Nur du wirst ein Problem haben wenn du die PSC für was illegales getraded hast, dann wird´s wohl nix mit der Anzeige !
Acc-Handel verstößt nur gegen die AGB's des Publishers, nicht gegen das Gesetz! So ein Trade ist 100% legal.