hwid manager

10/17/2011 20:19 xWh1ty#1
Hallo!
Ich möchte mit dem hwid manager eine hwid für mein profil beantragen, mein problem is: wo bekomme ich den manager her?

Es gibt zwar schon einen beitrag , da gibt es den zum downloaden.Aber wo bekomme ich das Passwort her???

LG xWh1ty
10/17/2011 20:46 Xyooz#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/18/2011 08:32 Neku!#3
Quote:
Originally Posted by xWh1ty View Post
Hallo!
Ich möchte mit dem hwid manager eine hwid für mein profil beantragen, mein problem is: wo bekomme ich den manager her?

Es gibt zwar schon einen beitrag , da gibt es den zum downloaden.Aber wo bekomme ich das Passwort her???

LG xWh1ty
Deine erste Frage hast du ja mit deiner zweiten Frage schon beantwortet und das Passwort befindet sich in roter Farbe direkt über den Download.

Lies dir zuerst den ganzen Beitrag durch bevor du irgendetwas ladest.

@°Support
Dein Link bzw. der Generator ist nicht mit meinem Manager kompatibel und würde zu keinem Erfolg führen.
10/18/2011 17:11 Xyooz#4
Quote:
Originally Posted by Neku! View Post
Deine erste Frage hast du ja mit deiner zweiten Frage schon beantwortet und das Passwort befindet sich in roter Farbe direkt über den Download.

Lies dir zuerst den ganzen Beitrag durch bevor du irgendetwas ladest.

@°Support
Dein Link bzw. der Generator ist nicht mit meinem Manager kompatibel und würde zu keinem Erfolg führen.
Öhm kompatibel ?

HWID = HWID ._. die bleibt und verändert sich nie anosnten wärs keine HWID o.o"
10/18/2011 22:09 Neku!#5
Quote:
Originally Posted by °Support View Post
Öhm kompatibel ?

HWID = HWID ._. die bleibt und verändert sich nie anosnten wärs keine HWID o.o"
Du machst da einen Denkfehler und übersiehst den Faktor MD5.
Die HWID Ansich(die originale ohne Verschlüsselung) bleibt unverändert doch die mit der MD5-Verschlüsselung(Hash) kann unzählige Varianten haben.

Ich benutze meine eigene MD5 Verschlüsselung und somit ist sie nicht mit anderen kompatibel.
10/20/2011 21:03 samdoo#6
thank you
10/22/2011 10:31 pannk#7
thank you i had trouble with the hwid i was quite worried about it
10/22/2011 11:33 Zerk3r#8
Ihr könntet euch auch einfach die HWID von dem Nightmare 2.0 Trainer generieren lassen ;D nur mal so als Tipp. Ich habs auch so gemacht.^^