Brauche Hilfe mit Lee Sin! :/

10/17/2011 15:54 Yooper#1
heyho,

ich brauche i-wie hilfe mit lee sin.
ich weiß einfach nicht was ich falsch mache, ich bekomme nie kills mit ihm..
hat der i-wie must have items oder wie skillt man die skills perfekt hoch?
hatte das prob auch mit irelia, aber seitdem ich den stream von wicked angeschaut habe und mir mal angeguckt habe wie der die skillt und was der für nen item built hat, geh ich mit der recht ab, meine stats haben sich um 180 grad gedreht :D
bisschen hilfe wäre echt nett ^.^

mfg
10/17/2011 15:56 HDGAMER#1#2
1. Wie spielst du ihn denn? Lane oder Jungle?
2. Stärke der Dreieinigkeit wäre wichtig, genauso wie ihn tanky zu spielen und dann auf Athmas. Natürlich dabei def items bedenken, bezogen auf die Gegner.
3. Wenn du willst kann ich ja mal ein Jungletutorial zu Lee sin machen, hatte ich sowieso vor.
10/17/2011 15:59 dacx#3
Skillung: R>Q>W>E

Laning: Q-W-Q-E-Q-R-Q-W-usw.
Jungle: Q-E-W-Q-usw.

Build: Lantern, Boots, Warmogs, Atmas, Force of Nature, Randuin's, Bloodthirster (statt Lantern)
10/17/2011 16:01 Yooper#4
Quote:
Originally Posted by HDGAMER#1 View Post
1. Wie spielst du ihn denn? Lane oder Jungle?
2. Stärke der Dreieinigkeit wäre wichtig, genauso wie ihn tanky zu spielen und dann auf Athmas. Natürlich dabei def items bedenken, bezogen auf die Gegner.
3. Wenn du willst kann ich ja mal ein Jungletutorial zu Lee sin machen, hatte ich sowieso vor.
im jungel hatte ich meinen besten stats bisher, sprich keine minus k/d :D
da weiß ich welche items ich brauche nen freund spielt den nur im jungel, aber da ich nicht gerne jungel bräuchte ich eher nen lane tut. :D
trinity force und warmogs/atmas seh ich öfters. aber ka was besser ist und welche items noch in die auswahl kommen, außer halt counter items für die gegner.
10/17/2011 16:03 HDGAMER#1#5
@ 4LPH4:
Jungle Q-E-W-Q ? Are you serious?
Man fängt mit Zepter an und skillt E, fängt bei den Golems an mit Pull.
smitet den ersten golem. danach zu den wölfen und vor den wölfen ist man schon level 2 und skillt das schild wegen dem doulbe spell (dass man leben zurück bekommt). nach den wölfen ist man wieder level up und skillt Q. man geht weiter zu den hexen und smitet die große und macht die kleinen mit doulbe W, Q jumpen, E ganz normal. back to base. dort holt man sich nun ne rüstung und 2 heiltränke (passt genau), macht den red buff und geht ganken, danach den blue für den ap mid carry vorbereiten und hin und wieder wieder junglen und die ganze zeit ganken. so macht man das OHNE level 2 gank. mit level 2 gank ist es ein bisschen anders. und wenn ihr das erste mal Q geskillt hat ERST dann skillt ihr Q mit first priorität (natürlich utlimate immer wenns geht.

@ yooper:
laning? hier nimm diesen guide: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort weist du wenigstens dass es von einem High Elo spieler kommt und die comments bzw. bewertungen sprechen auch für sich. allgemein für gute und guides mit hohem niveau, würde ich immer first bei solomid.net vorbeischauen. dort dann natürlich immer auf featured bzw. approved achten und auf das feedback.

€dit:
Musst halt natürlich auch wissen, dass Lee Sin von Level zu Level schwächer wird und nur bzw. am meisten im early und mid glänzt.
10/17/2011 16:13 dacx#6
Quote:
@ 4LPH4:
i failed lol.

E-Q-Gank spiel ich, sorry.
10/17/2011 16:27 %G4ME%#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier jeweils ein Jungle und Lane guide. Sind beide sehr gut!
10/17/2011 16:44 sonti#8
Quote:
@ 4LPH4:
Man fängt mit Zepter an und skillt E, fängt bei den Golems an mit Pull.
smitet den ersten golem. danach zu den wölfen und vor den wölfen ist man schon level 2 und skillt das schild wegen dem doulbe spell (dass man leben zurück bekommt). nach den wölfen ist man wieder level up und skillt Q. man geht weiter zu den hexen und smitet die große und macht die kleinen mit doulbe W, Q jumpen, E ganz normal. back to base. dort holt man sich nun ne rüstung und 2 heiltränke (passt genau), macht den red buff und geht ganken, danach den blue für den ap mid carry vorbereiten und hin und wieder wieder junglen und die ganze zeit ganken. so macht man das OHNE level 2 gank. mit level 2 gank ist es ein bisschen anders. und wenn ihr das erste mal Q geskillt hat ERST dann skillt ihr Q mit first priorität (natürlich utlimate immer wenns geht.

@ yooper:
laning? hier nimm diesen guide: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dort weist du wenigstens dass es von einem High Elo spieler kommt und die comments bzw. bewertungen sprechen auch für sich. allgemein für gute und guides mit hohem niveau, würde ich immer first bei solomid.net vorbeischauen. dort dann natürlich immer auf featured bzw. approved achten und auf das feedback.

€dit:
Musst halt natürlich auch wissen, dass Lee Sin von Level zu Level schwächer wird und nur bzw. am meisten im early und mid glänzt.
Lee ist einfach soooo flexible, ich glaube da failed niemand wirklich.
10/17/2011 17:27 Wergez#9
Bitte Ask the experts weiter fragen /diskutieren

#closed