Nareaha

07/10/2008 04:10 exeduz#1
Hab mir mal so aus Langeweille nen 34er Knight auf s2 gelvlt.

Naja hab kaum Geld, keine Accessories und leider auch kein Egg mehr nur clean g42/40 :rolleyes: alsoooooo wenn jemand noch etwas auf s2 hat (auch wenns nur 50 Medium Meds sind!) und das nicht mehr braucht wärs echt nice wenn ihr mich unterstützen könntet ^^

Ausserdem kenne ich nich viele Leute mehr auf Int und naja wenn jemand von euch s2 spielt oder spielen möchte und mir Gesellschaft leisten will, dann gerne :P

Entweder ihr antwortet in dem Thread hier, schreibt mir ne' PM oder kontaktiert mich einfach in ICQ/MSN.

Greetz

Edit: Wootz lvl 35 :D
Edit2: woot lvl 36
07/11/2008 01:04 Slade100#2
hab nix aber ich weiß wer dir villeicht sachen gibt also wen du nächstes mal siehst das manche shouten gz .....for lvl 68 oda so frag ma einen von denen die geshoutet haben ob sie dir was geld geben.hab schon oft 100-200k von denen auf hanin bekommen auch schon g40 waffen. naja vil hilft es ja^^.
07/11/2008 01:06 exeduz#3
lol ich pm doch nicht irgendwelche Leute und schnorr..
07/11/2008 01:17 Slade100#4
ich meine net mit deinem richtigen acc ich meine du machst dir ein neuen acc wen das einer shoutet und fragst den dan dann tuhst du das was du krigst ins storage und nehmst es mit deinem richtigen acc^^.
07/11/2008 02:43 SFX-Cookie#5
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
Naja hab kaum Geld, keine Accessories und leider auch kein Egg mehr nur clean g42/40 :rolleyes: alsoooooo wenn jemand noch etwas auf s2 hat (auch wenns nur 50 Medium Meds sind!) und das nicht mehr braucht wärs echt nice wenn ihr mich unterstützen könntet ^^
Quote:
Originally Posted by exeduz View Post
lol ich pm doch nicht irgendwelche Leute und schnorr..
was ist da der sinn? o0

du schnorrst hier,also kannst du auch genauso gut auf erfans weise im spiel schnorren...lol^^
07/11/2008 04:22 exeduz#6
1. Frag ich hier nicht irgendwen direkt, sondern sagte lediglich das man sich bei mir melden könnte wenn man ne Kleinigkeit hätte für mich.

2. Ist das ja wohl voll was anderes als wenn ich irgendeinen 68er anschreibe "Gimme Money plz" oder so.

3. Suche ich auch Leute mit denen ich mal 'ne Party machen kann oder mit denen ich mich mal unterhalten kann ;)
07/11/2008 04:40 SFX-Cookie#7
1.schnorren bedeutet nicht unbedingt einen direkt zu fragen.

2.Eigentlich nicht,da du ja hier auch nach Sachen fragst,aber hast schon irgendwo Recht,dass es nicht das gleiche ist.

3.Nichts einzuwenden, aber ich verstehe nicht warum du diesen Punkt aufgezählt hast,weil ich ja nicht gesagt habe, dass du nur schnorrst..also ist der Party-Teil was anderes^^ :p

hach ja....Leute zu korrigieren und ihnen auf die Nerven zu gehen hat schon was..^^
07/11/2008 06:10 exeduz#8
Wah ja du nervst gewaltig!!!!! ^^
*Ban Request to Salomon send* ;D
Nein.. hat sich soweit denke ich mal erledigt.
Und damit du nicht weiter nervst ---> closed ;)