/hat sich erledigt
Das finde ich komsich :rolleyes:Quote:
ps: ich werde den bug nicht herausgeben, fragen darüber werde ich ignorieren oder/und reporten, anfragen über skype oder icq = *edit*
also sollte ich es lieber lassen? danke, ich höre mir dann trotzdem noch weitere Meinungen/persönliche Erfahrungen an :)Quote:
Kurz und knapp:
Wenn dich jemand an den Support meldet und der Account dann (normalerweise) nach dem Bug durchsucht wird, wird der sofort gesperrt. (Perma-Bann)
30/0; 0/30; 15/15 ist in der Situation egal, da eben ein Supporter deinen Account anschaut.
Also ich wurde vor kurzem gesperrt, top 95 SUPER ACCOUNT mit viel geld reininvestiert, 3 jahre alt .Quote:
hallo,
also habe gestern den Bug für die Konfi bekommen womit man 15Gen/15Schilde in eine Konfi machen kann, hab es auch schon probiert also es funktioniert nur hab ich irgendwie ein bisschen Angst dass dadurch mein Account gesperrt werden könnte, daher bitte ich euch hier um Rat bzw eigene Erfahrungen damit
1. ob ihr damit gebannt wurdet
2. welcher server
3. auffälligkeiten auf der map, hat sich mal jemand beschwert bei euch bzw das mitbekommen?
4. wenn 1 zutrifft, wurdet ihr evtl auch entbannt (2 chance?)
möchte den Bug wenn dann nur auf 15Gen/15Schild anwenden also keine 30/0 oder 0/30 konfi, der Account ist schon was wert daher möchte ich ihn nicht wirklich riskieren
danke schonmal im vorraus,
ybasiC
ps: ich werde den bug nicht herausgeben, fragen darüber werde ich ignorieren oder/und reporten, anfragen über skype oder icq = instantblock