hiffffffee

10/17/2011 11:19 TheRock88#1
Hi habe mal ne frage

ich habe mir für CrossFire einen hack gedownloadet
und als ich in entpackt habe hat es eine weile gedauert dan is der hack verschwunden .

als ich das wiederholt habe bin ich schnell auf administrator ausfüren gegangen und dann stand (da ich soll überprüfen ob der name richtig geschrieben sei)

HILFE BITTTTEE :confused: :confused: :confused:
10/17/2011 12:37 Dani'#2
Genauere Informationen wären hilfreich.
Außerdem welchen Hack hast du runtergeladen?
Ich vermute das, der "Hack " ein Virus ist.

Wichtig an alle:

Bevor ihr eine Datei runterlädt bzw. ausführt macht ein Virustotal check!
Ladet ihr eine Datei runter könnt ihr sie bei Virustotal hochladen ohne sie auszuführen!
Erst das Ausführen der Datei kann einen Virus verbreiten.
10/17/2011 12:53 NRj™#3
Genau, es ist ziemlich wahrscheinlich, dass es ein Virus ist. Deshalb einmal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] durchlaufen lassen, dann ggf. Passwörter wichtiger Konten wie Paypal etc. ändern. Meistens haben sie es aber auf dein Facebook Konto abgesehen. Deshalb am besten alles nach dem Antimalwarebytes-Durchlauf ändern !
10/17/2011 13:01 TheRock88#4
Mein freund hat den hack ja auch und bei dem funktioniert der hack
allerdings hat er keinen Vierenschutz kann das daran liegen

bei mir hat er am anfang ja auch funktioniet aber nach an und auschalten meinen pc ging er icht mehr

könnte einer den hack auf der seite prüfen: [CF: NA_EU_PH]HLBOT-Free-VIP-Aimbot[Undetected][LEECH]
10/17/2011 13:33 Syn-#5
Dein Antivir hat den "Virus" gelöscht. Einfach deaktivieren und neu entpacken/runterladen.
10/17/2011 14:05 TheRock88#6
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Dein Antivir hat den "Virus" gelöscht. Einfach deaktivieren und neu entpacken/runterladen.

ja das problem is aber das ich McAfee habe und ich weiß nicht wie ich das deaktivire
10/17/2011 14:26 Syn-#7
Schau mal rechts unten in der Symbolleiste nach dem McAffee Symbol. -> Rechtsklick -> Deaktivieren
10/17/2011 15:08 TheRock88#8
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Schau mal rechts unten in der Symbolleiste nach dem McAffee Symbol. -> Rechtsklick -> Deaktivieren

da steht nur produnkt aktivieren nicht daktiviren
10/17/2011 15:13 i[S]exxy#9
Dein Virus programm lässt es nicht zu das Programm zu öffnen da es ein Virus hat
Malware und Trojaner mein KasperSky programm löscht auch automatisch das Programm
Ein Tipp
Lass es einfach der hack hat ein Malwar und Trojaner das schaded deinem PC .

MfG.
10/17/2011 15:20 TheRock88#10
Quote:
Originally Posted by i[S]exxy View Post
Dein Virus programm lässt es nicht zu das Programm zu öffnen da es ein Virus hat
Malware und Trojaner mein KasperSky programm löscht auch automatisch das Programm
Ein Tipp
Lass es einfach der hack hat ein Malwar und Trojaner das schaded deinem PC .

MfG.
danke

haben sie einen hack den sie empfelen können
10/17/2011 15:24 i[S]exxy#11
Schau immer Virustotal an wen es keinen Virus hat bzw. Keinen schlimmen dan kannste es downloaden
10/17/2011 16:11 .ToKeN-#12
McAffee lässt sich afaik nicht ganz deaktivieren, kannst am besten deinstallieren, hab ich auch. Nutze es zwar noch fürn Browser.
Wie du es machst ist deine Sache, kannst dir auch andere Virenprogramme laden und nutzen wie Avira, Avast etc.

#closed