Suche Wall hack der funktionirt auf win 7 64 bit :)

10/17/2011 11:12 FinnArmbruster#1
Suche einen wall hack habe heute schon wieder jemanden damit gesehen und würde auch mal gerne einen haben also wen ihr ein habt der auf win 7 64 bit geht gibt ihr ihn mir bitte ok schonmal ein thanks an alle und ich kriege das net mit den hid system net hin ich gebe den code da ein nund es pasirt nix
10/17/2011 11:28 CyberShoxx#2
Sry aber leider ist es auf epvp so dass Wallhack (auch bekannt als Blockhack) zu den Gamebreaking Modes gehört da es den Spielspaß anderen raubt und es den Server laggy macht. Hätte schon lange nen Inf Walls releast, aber wer das macht kriegt Bann (oder?^^). Gibt andere Seiten wo das nicht verboten ist, aber die sind inaktiv (die meisten jedenfalls =P)

btw,

sei nächstes mal so lieb und poste es nicht in eine No-Questions section. Für Fragen ist der S4 Bereich direkt da, dieser hier nur zum releasen ^o^
10/17/2011 11:31 KSX387#3
Den du gesehen hast war ich :O, und wirklich keiner wird dir ein Wall Hack geben hier in Epvp
10/17/2011 11:32 vamprapist2#4
Quote:
Originally Posted by -CyberLinK- View Post
Sry aber leider ist es auf epvp so dass Wallhack (auch bekannt als Blockhack) zu den Gamebreaking Modes gehört da es den Spielspaß anderen raubt und es den Server laggy macht. Hätte schon lange nen Inf Walls releast, aber wer das macht kriegt Bann (oder?^^). Gibt andere Seiten wo das nicht verboten ist, aber die sind inaktiv (die meisten jedenfalls =P)

btw,

sei nächstes mal so lieb und poste es nicht in eine No-Questions section. Für Fragen ist der S4 Bereich direkt da, dieser hier nur zum releasen ^o^
Wow i didnt know you could get banned for posting up a inf block wall hack lol.
10/17/2011 12:41 TheMarteniX#5
Good nice,thanks :)
10/17/2011 12:48 HtszCooL#6
Quote:
Originally Posted by TheMarteniX View Post
Good nice,thanks :)
What ? ? ? :mofo:
10/17/2011 13:01 TheMarteniX#7
Quote:
Originally Posted by HtszCooL View Post
What ? ? ? :mofo:
What ?
10/17/2011 13:04 .αιzo#8
Quote:
Originally Posted by TheMarteniX View Post
What ?
#v4c
#crq
#reported
.
10/17/2011 14:16 Buddy4567#9
ich habe ein den gebe aber nur gegen e*gold her sry ^^
10/17/2011 16:34 FinnArmbruster#10
-Cyber D3D- Ingame Trainer
ich bekomme da was net hin dieses Dirext x oder so wie installirt man das kanse mir das zeigen wal wen ich sonst injektzire steht da oben nur das grüne kestchen ohne das rote daunter wo die hacks sind und dafür bruach man halt antscheint das dirext x oder so bitte help