Verkaufe '60 Tage GameTimeCard & WoW Keys'

10/17/2011 08:56 Obusy#1
Verkaufe günstige Gametimecards und Keys für WoW-Europe!

!Komplettes! Keyset | 25€ | 3 stk.
( Vanilla + BC + WotLK + Cataclysm)
60 Tage Gametimecard | 10€ | 7 stk.


Trade nur mit Middleman/ihr gebt first, und nur gegen 'cash' - Ich suche keine Steam Accounts!


Alles weitere, bzw Kontakt, per [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/17/2011 08:58 Battle.Net#2
So billig ?

na dann viel Glück, da ist das Misstrauen aber Groß
10/17/2011 09:14 Obusy#3
Nich nur das er überall rumspammt um seine Beiträge zu pushen, nein, jetz muss er noch Konkurrenz schlechtreden. Report ist raus! Hör auf zu spammen du Vogel :rtfm:
10/17/2011 09:18 Rуuk#4
Wenn ein Mod gecheckt hat ob die Keys legal erworben wurden, hätte ich Interesse. Wäre es möglich nur 2 Keys zu kaufen? Bräuchte nur WotLK und Cata.
10/17/2011 09:34 SickboyV#5
einen Catalysm Cd Key gekauft, eigentlich um nur zu testen, Mods informiert, Anzeige ist raus!

Ach ja Online PSC kann ich nachschauen wo die eingelöst wurde!
10/17/2011 09:42 Obusy#6
Quote:
Originally Posted by SickboyV View Post
Bräuchte 1x GTC und ein Keyset, alles über TBM, des weiteres eien Ausweiskopie, Festnetznummer, Rechnungsbeleg und eine Rechnung was auf deinen Namen läuft und nicht älter als 1 Monat ist!

Weil keiner verkauft um 10€ PSC die GTC wo er sie beim Media Markt um 24 € kauft! ;-)

Des weiterens habe ich eine Mod informiert über dieses Topic!
Du? Nein ! Mich erst per PN Beschuldigen, mein Hinweis bzw Angebot mit Middleman zu traden einfach ignorieren, und mir dann das scammen vorwerfen? Zieh Leine! Für mich sieht das nach Scamversuch aus ! Wo währe sonst das Problem beim trade mit Middleman.... Mich quasi zu nötigen das ich first gebe indem du mir mit Mod & Threadreport drohst iss garantiert auch nich Regelkonform. Mach einfach die Sendeluke zu und pack mich auf die Ignore. Danke


Edit : Der Rest kann sich sämtliche Vorwürfe jetz bitte "denken", Spam ist auch ein Regelverstoß bzw Reportwürdig. 1x reicht.
10/17/2011 13:09 Muddy Waters#7
Es gibt aber durchaus auch Fälle, in denen ein Middleman wenig bringt, weil das Risiko nicht im Trade selbst, sondern in der Legitimität der Ware liegt.

Du darfst mir dann mal per PM dein Geschäftsmodell erläutern und wie genau es dazu kommt, dass deine Ware bei etwa 50% des Normalpreises liegt. Natürlich möchte ich auch einen Nachweis über den legalen Erwerb sehen. ;)

#closed
10/18/2011 19:24 JTBronkX#8
Ich würdes auch gerne wissen^^

Hallo? :D Ich brauchte 2h, wegen deinem Catakey, um meinen Account entbannenzulassen! -.- Warte immer noch auf eine Antwort von dir ;)