Problem mit Jailbreak

10/16/2011 23:53 .LangNase#1
hallo liebe com
alt

neu:
so hab jezt mein iphone gejailbreaked oder jailbroken ka... hab jezt auch cydia aber hab wieder ein prob xD ich kann zwar programme installieren aber sehe dann diese nicht auf mein home bildschirm.. why ist das so?
10/17/2011 00:21 ~De@dly Silence~#2
Was für ein Jailbreak-Programm benutzt du?
Wenn du redsn0w benutzt, dann habe ich folgende Information per Google gefunden:
Quote:
Mit iOS 4.3.5 kann man sein Device tethered jailbreaken. Tethered Jailbreak bedeutet, dass ihr euer Gerät bei jedem Neustart mit Redsn0w und der Option "Just boot tethered now" aufstarten müsst, damit euer Gerät gejailbreakt ist. Ansonsten funktioniert Cydia und die diversen Tweaks nicht!
10/17/2011 06:44 .Infinite#3
Jailbreaken ist illegal und elitepvpers unterstützt illegales nicht. Ich werde hier also schnell mal reporten müssen...
10/17/2011 10:38 Hydroxyandrost#4
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Jailbreaken ist illegal und elitepvpers unterstützt illegales nicht. Ich werde hier also schnell mal reporten müssen...
Ganz recht.

Und außerdem würde es in den technical Support Bereich gehören.
10/17/2011 13:21 ~De@dly Silence~#5
Soweit ich weiß, ist der Jailbreak an sich ist nicht illegal, sondern befindet sich in einer Grauzone.
10/17/2011 13:44 .LangNase#6
Quote:
Originally Posted by .Infinite View Post
Jailbreaken ist illegal und elitepvpers unterstützt illegales nicht. Ich werde hier also schnell mal reporten müssen...
#reported
:facepalm: jailbreak ist gar nicht illegal
€: ich versuch mal das was de@dly geschrieben hat wenns net klappt poste ichs hier rein
10/17/2011 13:58 Yevii#7
Der Jailbreak verstößt nur gegen die AGB von Apple, in den USA wurde der verboten, in Deutschland ist es vollkommen legal.
10/17/2011 14:13 ~De@dly Silence~#8
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Der Jailbreak verstößt nur gegen die AGB von Apple, in den USA wurde der verboten, in Deutschland ist es vollkommen legal.
Nope (,Chuck Testa!)
Das Anwenden eines Jailbreaks verstößt zwar gegen die AGB von Apple und jegliche Garantie verfällt, aber or Allem in den USA ist der Jailbreak schon seit Mitte letzten Jahres eindeutig erlaubt. ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
10/17/2011 16:39 .LangNase#9
so hab jezt mein iphone gejailbreaked oder jailbroken ka... hab jezt auch cydia aber hab wieder ein prob xD ich kann zwar programme installieren aber sehe dann diese nicht auf mein home bildschirm.. why ist das so?
10/17/2011 16:52 Chicken17#10
Mach nen Respring oder starte dein Iphone neu. Wenn das nicht geht probier ne kostenlose app aus dem normalen appstore zu installieren. (Dann erscheinen die anderen manchmal erst)
10/17/2011 18:01 EnergyDrink#11
Der Jailbreak für die 4.3 ist noch tetheard
sprich wenn dein iphone ausgeht oder du es ausmachst ist
es wieder im standartzustand.
du musst erst dein iphone downgraden , am besten auf . 4.4.2
und dann jailbreaken
alte firmwares findet man in google.de
10/17/2011 18:16 ~De@dly Silence~#12
Quote:
Originally Posted by .LangNase View Post
so hab jezt mein iphone gejailbreaked oder jailbroken ka... hab jezt auch cydia aber hab wieder ein prob xD ich kann zwar programme installieren aber sehe dann diese nicht auf mein home bildschirm.. why ist das so?
Viele Programme in Cydia sind in den normalen Einstellungen vom iPhone zu finden, und andere in speziellen Programmen, wie z.b. Winterboard (Themes und so) oder SBSettings.
10/17/2011 18:23 .LangNase#13
achja noch ne frage
was sind iOS? hab iOS 4.3.5 und will mir jezt 4.2.1 holen... wird mein iphone langsamer oder was is?