[Help] Files auf Root installieren

10/16/2011 21:09 ZyoX#1
'n Abend,

ich bin soeben dabei, die Serverfiles auf Root zu installieren. Soweit hat auch alles funktioniert (MySQL + DB fertig). Nur bei den Files bzw. Start habe ich ein paar Probleme.[LIST][*]Laut Putty kann er im Verzeichnis /libexec die Datei ld-elf.so.1 nicht finden. Was nicht stimmt, da diese Datei mit genau dem selben Namen sich dort befindet.

Edit: Meldung:

Code:
sh start.sh
ELF interpreter /libexec/ld-elf.so.1 not found
Abort trap
Abort trap
Abort trap
Abort trap
Abort trap
Abort trap
Segmentation fault (core dumped)
Lösung gefunden, kann geclosed werden.
(Für die anderen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
10/16/2011 21:13 .Nagato#2
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Öhm, Channel Verknüpfung oder so? Bzw. würde dir für die Anfänge vilt. die Files von Kay 6.0 empfehlen.
10/16/2011 21:19 ZyoX#3
Quote:
Originally Posted by .Nagato View Post
1. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Öhm, Channel Verknüpfung oder so? Bzw. würde dir für die Anfänge vilt. die Files von Kay 6.0 empfehlen.
Ist ein 64Bit Root. ;)
Und wg. den Libs, habe die alle bereits in mein /lib Ordner getan, es geht mehr um die eine Datei in /libexec.

Bei denen einen Files fehlen die Scripts und bei den anderen bin ich momentan am Testen, aber erstmal muss das 1. Problem behoben werden.
10/17/2011 19:06 *Shiku*#4
Jegendiwe unlogisch
10/17/2011 21:19 ZyoX#5
Immer noch die Fehlermeldung. :(

Code:
Abort trap