Problem mit Marathon

10/16/2011 20:43 RayEarly#1
Servus Leute,
Mein Problem ist das ich in CoD MW 2 Marathon Pro haben will.

Ich war jedoch in einer gehackten Lobby, deswegen steht bei Fortschritt -400551

Wär cool wenn ihr mir helfen könntet ;)

10/16/2011 20:48 Moeprentier#2
Gib mal in der Sufu UniversalUnlocker ein und mach dir damit eine neue Statistik und schalt dir das frei, was du hast + Marathon pro ;)
10/17/2011 13:06 ƬheGame#3
Ich würde dir raten den Account zurückzusetzen und dir dann alles zu erhacken was du bisher hattest universal unlocker schaltet alles frei dan ist der spielspass weg
10/17/2011 13:48 DreeeaMz™#4
Also ich wäre echt den meisten Dankbar wenn sie so ein Threat machen.
Sollten sie bitte mal oben schreiben.Auf welcher Konsole PC Xbox 360 oder PS3. DANKE.
Ich würde dir ja gerne Helfen weis aber nicht welche Konsole :S
10/17/2011 13:50 Ghost '#5
Der Unlocker geht nur auf PC :facepalm:
Also ist die Frage gleich geklärt
10/17/2011 15:47 ƬheGame#6
Benutzertitel = Alteriwnet also PC :)
10/17/2011 15:49 daxter#7
Zitat aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

Quote:
9) Kein Support für AlterIWnet! AIW ist illegal und wird somit hier nicht tolleriert! Diese Sektion bezieht sich auf das herkömmliche Spiel über Steam!
Mfg

muahahahaha. :facepalm:
10/17/2011 15:54 ƬheGame#8
Quote:
Originally Posted by daxter ' View Post
Zitat aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]:

Mfg

muahahahaha. :facepalm:
Er hat keine Anfrage über Alteriw direkt gestellt genauso wie ich nur seinen Benutzertitel gesagt habe somit ist die Diskussion immer noch über COD allgemein :)
10/17/2011 15:55 daxter#9
Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post
Er hat keine Anfrage über Alteriw direkt gestellt genauso wie ich nur seinen Benutzertitel gesagt habe somit ist die Diskussion immer noch über COD allgemein :)
Dadurch das er aber AIW in seinem Titel stehen hat, bezweifle ich stark, dass er CoD über Steam spielt. Durch logisches denken stellt man nun fest, dass er AIW spielt und da dieses im Forum nicht gestattet ist, wird hier gleich zu sein.
10/17/2011 15:56 xDaniel555#10
Quote:
Originally Posted by ƬheGame View Post
Ich würde dir raten den Account zurückzusetzen und dir dann alles zu erhacken was du bisher hattest universal unlocker schaltet alles frei dan ist der spielspass weg
Universa unlocker schaltet nicht alles frei. Man kann halt Level und Prestige eingeben und Perks dinger.