Hey,ich habe mal wieder folgendes problem,ich bin gerade dabei meine datenbank neu aufzubauen,nun habe ich aus dem .de clienten die item_proto per webservice zu item_proto serverside gemacht,und auch eingespielt
server startet ohne probleme,nur werden alle ch´s als offline angezeigt und es kommt "fehler beim verbinden ...."Nun habe ich mir die syserr im channel1 mal angeschaut und da steht nur drinne
SYSERR: Oct 16 16:40:22 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: ¼±µÎ)
SYSERR: Oct 16 16:40:22 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/germany/common_drop_item.txt
ich weis irgendwas stimmt nich mit der common_drop,es ist aber leider dort alles chinesisch. wer kann mir helfen?
besten dank im vorraus
MFG
server startet ohne probleme,nur werden alle ch´s als offline angezeigt und es kommt "fehler beim verbinden ...."Nun habe ich mir die syserr im channel1 mal angeschaut und da steht nur drinne
SYSERR: Oct 16 16:40:22 :: ReadCommonDropItemFile: No such an item (name: ¼±µÎ)
SYSERR: Oct 16 16:40:22 :: Boot: cannot load CommonDropItem: locale/germany/common_drop_item.txt
ich weis irgendwas stimmt nich mit der common_drop,es ist aber leider dort alles chinesisch. wer kann mir helfen?
besten dank im vorraus
MFG