problem with location.cvs

07/09/2008 14:06 aXeSSoire#1
Hi i got a lil problem....
everytime i change something in location.cvs and start ingame, the game change the modified location.cvs back2 the original.
Does any1 knows how to fix that?
I hope you understand what i mean, cuz my english sux xD

Nochmal auf deutsch das ganze,
also jedesmal wenn ich was in der location.cvs verändere , setzt er es sobald ich ingame bin wieder alles so um wie es vorher war (sprich original). Hat jemand ne Idee.Wie man diesen Vorgang verhindert kann ? Oder mache ich was falsch?
Hab schon versucht ingame einfach es nochmal umzuschreiben,aber dann lässt er mich nicht speichern.weil ja gerade drauf zugegriffen wird.
07/09/2008 14:08 blackheaf#2
schreibschutz rein machen ....
07/09/2008 14:19 aXeSSoire#3
hab ich auch scho versucht ... aber sobald man schreibschutz reinhaut, liest er einfach die cvs direct aus data.pak (vermute ich mal da es so ist weil keine veränderung da war)
07/09/2008 14:55 Schenja#4
1. Falsches Forum siehe: 2Moons Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros [No Questions]
2. Es gehört in 2Moons Main Discussions / Questions

Zum Thama:
Was genau willst du den da verändern? Vlt. funktioniert das auch einfach nicht.
Könntest es ja etwas genauer schildern
07/09/2008 15:25 aXeSSoire#5
Quote:
Originally Posted by Schenja View Post
1. Falsches Forum siehe: 2Moons Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros [No Questions]
2. Es gehört in 2Moons Main Discussions / Questions

Zum Thama:
Was genau willst du den da verändern? Vlt. funktioniert das auch einfach nicht.
Könntest es ja etwas genauer schildern
oups sry ...naja jetzt ist es eh egal..werde ich mir aber fürs nächste mal merken.
also....
ich wollte eigentlich zB. die location von Braiken Castle zu Aquirai umändern
das einzige was ich mich frage wieso dort so oft Braiken Castle drinn steht,ist das der jeweilige Teleport? Von anderen Teleports zu Braiken hin oder umgekehrt?Das Prison ist ja nur einmal drinne,es gibt ja nur einemöglichkeit da rein zu gehen(edit:ok hab gerade gesehen prison is mehrmals drinne). Oder sehe ich das falsch?... Sorry hab noch nicht so den Plan davon hab vorher KalOnline gespielt und muss mich hier erstmal reinfinden,achja ich Spiele von Acclaim das 2moons,falls das ne rolle spielt.
07/18/2008 09:03 Jon8c#6
Why did you post a Kal hack? This is the 2Moons forum -.-
07/18/2008 10:16 Mastershouter#7
Quote:
Originally Posted by aXeSSoire View Post
oups sry ...naja jetzt ist es eh egal..werde ich mir aber fürs nächste mal merken.
also....
ich wollte eigentlich zB. die location von Braiken Castle zu Aquirai umändern
das einzige was ich mich frage wieso dort so oft Braiken Castle drinn steht,ist das der jeweilige Teleport? Von anderen Teleports zu Braiken hin oder umgekehrt?Das Prison ist ja nur einmal drinne,es gibt ja nur einemöglichkeit da rein zu gehen(edit:ok hab gerade gesehen prison is mehrmals drinne). Oder sehe ich das falsch?... Sorry hab noch nicht so den Plan davon hab vorher KalOnline gespielt und muss mich hier erstmal reinfinden,achja ich Spiele von Acclaim das 2moons,falls das ne rolle spielt.

du kannst nicht die location von braiken zu aqiari umändern. Es sind so viele braiken locations da , da es ja auch diverse portmöglichkeiten nach braiken bzw von braiken weg gibt.
Nach aquari kommst du von north morte. Les dir das tut dafür nochmal durch.
07/18/2008 10:42 sixshooter#8
Quote:
Originally Posted by kalusha View Post
HEre i post newest KAlonline HAck without using UCe :)
HAve fun with it
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
hmm posted in the wrong section, inside a thread that is in the wrong section.

and as for the problem: your client sounds like it is not reading it. make sure the location.csv is inside correct directory. should be inside 2moons\bin\data\usa\share\arrange .
07/19/2008 16:41 Mastershouter#9
+infraction for posting question in no-question-area
+topic moved to correct board