Dateien um auf Server zu connecten

10/16/2011 12:22 Apfelbaumi#1
Hallo community ...

Ich wollte eigentlich kein neuen thread aufmachen aber da ich jetzt schon 3-4 stunden lang gesucht habe bleibt mir nich mehr viel über.
Ich habe bereits meinen eigenen P-Server den ich mithilfe von Sedrikas v15 Tut erstellt habe. Ich habe auch schon einen eigenen Patcher sowie eine eigene Homepage für register zeug und so.

Aber ich glaube ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, denn ich frag mich mit was ich jetzt auf den Server connecten kann o.O ?
Muss ich mir jetzt DFlyff runterladen und einfach nur den Patcher austauschen oder kann ich das irgendwie über den Ressource Ordner aus "Sedrikas Repack" starten ? Ich hab einfach keine ahnung mehr auch wenns total simpel klingt.
Außerdem ists ja noch v15 also müsste ich Dflyff dann runterpatchen oder ist das egal :confused:

Ich hab einfach kein plan mehr ... :D

Danke für eure Hilfe schonmal.
10/16/2011 13:35 N8Schatten#2
du packst einfach deine dateien aus dem Ressource ordner wieder in die res dateien machst ne kopie vom ress ordner und nenst den Client da stellste eben die neuz ein wie im v15 tut beschrieben startest die sever und wen alle an sind die neuz via sunkist
und nen anderer PC muss warten bis deine sever an sind und dan eine kopie von deinen Client ordner haben und dann da eben die neuz via sunkist starten
10/16/2011 14:43 Apfelbaumi#3
Puh danke schonmal ... ähm ja hat soweit geklappt und hab jetzt auch schon ein paar kleinere andere Fehler behoben .... Nun hab ich aber das Problem das ich meine Figur erstellt habe aber ich mich nicht einloggen kann :/
Ich habe überall die Ports richtig eingestellt und auch mit dem ResHacker die neuz.exe bearbeitet. Trotzdem bleibt die Sicht in der Characterauswahl und mein character wackelt so vor sich hin xD ...
Gibts noch eine Möglichkeit woran das liegen könnte ? Habe auch meine firewall konfiguriert und überall die richtige IP eingetragen.