Hauppauge HD PVR

10/15/2011 22:48 Lamborider#1
Hey Leute habe mir dieses Gerät gekauft um Videos mit der Ps3 aufzuzeichnen. Mein Fernseher ist ein LCD, full hd fernseher. Nun habe ich folgenedes Problem: Auf dem Tv ist alles zu sehen, nur auf dem Computer nichts. Ich habe die Hd PVR, wie beschrieben mit dem hd/hq komponenten kabel mit der ps3 verbunden, mit dem anderen kabel mit dem Fernseher und mit dem usb kabel mit dem Computer. Ich habe mir Tutorials angesehen und alles gleich gemacht. Ich habe meine ps3 und den Fernseher mit dem hdmi kabel verbunden!!!. In der ANleitung steht zwar, dass das nicht geht aber jemanden den ich indirekt kenne, hat das auch mit hdmi gemacht. Wäre super wenn mir irgendwer helfen könnte. und noch was: Bei dem Bild auf dem Computer ist ja schwarz wie ich bereits sagte, nur ganz oben ist ein weißer strich, der nicht ganz durch gezogen ist.

Falls mir da niemand helfen kann, das 2te Problem: Wenn man nicht mit HDMI kabel auf der Ps3 spielt, hat man ja bei der ps3 dabei dieses av kabel ( gelb, weiß, rote stecker), welches man ja an die ps3 unten auch steckt: Aber das hd kompnenten kabel würde an die gleiche stelle bei der ps3 reinkommen???? Ich bin entweder zu dumm oder kA :D Bitte helft mir