Bot/Hack selber programieren ;P

10/15/2011 21:29 metinbubi#1
So ich hab ne kleine frage zum thema einen bot oder hack selber zu programieren:
ich hab jetzt schon ne weile mit ce rumgespielt weiß wie man adressen rausfindet sie freezt etc ich hab auch ein wenig c# kenntnisse und kenn mich auch ein wenig mit autoit aus nun aber zu meiner frage wenn cih jetzt beispielsweise eine adresse in ce finde und sie in ein Gui setzten möchte das sie dann mit einem knopfdruck z.b gefreezt wird oder wie baue ich ein injector in mein hack/bot allgmein wie die adressen ausführbar machen die pointer in ein programm zusammenfassen etc.? Bitte schreibt einfach ein paar tutorials oder erklärt mir wie ich das hinbekommen ;) Dankee
10/15/2011 21:51 Lasch24#2
Falsche Section, das gehört in die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
#In die Hand nehmen und woanders hinlegen-Anfrage

Also wenn du für 4Story-DE nen Hack machen willst, musste schon bissel was mit C++ draufham.
Wenns um EG geht, kannste Hacks mit ner DLL "BlackMagic.dll" recht einfach selbst was zusammenbasteln, SOBALD DU DIE Pointer etc. hast...such dir alles soweit mit der Suchfunktion zusammen und so.
...
10/15/2011 22:12 metinbubi#3
dann sag mal alle fachbegriffe die nützlich sein können dann such ich ganz epvp durch :D
10/15/2011 22:30 Sakus#4
geh in die coding section und dann c++ wie schreibe ich einen hack für anfänger oder so..
ist von Adroxxx^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
hier der link ist ganz nett erklärt sonst frag doch da mal oder schau dir mal die threads durch
10/15/2011 23:45 JumpTo#5
4story hack viel spaß ...Viel zu viel auffand und dann evt. erwischt werden .
10/16/2011 10:17 Sakus#6
lass es sein proiblem sein vllt kennt er shcon dinge und braucht nurnoch den hack zu programmieren
10/16/2011 11:37 Mahani#7
Quote:
Originally Posted by JumpTo View Post
4story hack viel spaß
Quote:
Originally Posted by Sakus View Post
lass es sein proiblem sein vllt kennt er shcon dinge und braucht nurnoch den hack zu programmieren
Kann mir wer die letzten 2 Posts übersetzten?
10/16/2011 12:40 alphabozz#8
Quote:
Originally Posted by Mahani View Post
Kann mir wer die letzten 2 Posts übersetzten?
1. Zitat: Damit meint er das er nur Probleme haben wird und es schwer ist.
2. Zitat: Damit meint er das es sein Problem ist und der vom 1. Zitat sich nicht einmischen soll.

So habe ich es Verstanden :)
10/16/2011 19:14 supercracker13#9
Du braucht's zu 100%
c++

Bis du das kannst dauert es Ne Zeit
Also vergiss Es besser in benutz den hack von Dr bob
10/16/2011 22:05 metinbubi#10
hä macht dr bob auhc hacks für de?!
10/17/2011 02:51 SkillartzHD#11
Quote:
Originally Posted by metinbubi View Post
hä macht dr bob auhc hacks für de?!
Er hatt einen bot für de gemacht.
Aber sonst macht er eigendlich keine hacks für de..
Grezzy
10/17/2011 05:55 supercracker13#12
Lol

Der Hat vor ein paar Tagen einen Hack released

Guckt mal in der Release Section
Dr Bob de hack
10/17/2011 15:26 Mahani#13
Quote:
Originally Posted by supercracker13 View Post
Du braucht's zu 100%
c++

Bis du das kannst dauert es Ne Zeit
Also vergiss Es besser in benutz den hack von Dr bob
Schwachsinn!!! Er brauch kein C/C++ und außerdem, wenn er doch C# und AutoIT gelernt hat und sich jetzt nen Bot machen will, ist doch alle ok, oder?

Quote:
Originally Posted by metinbubi View Post
Bitte schreibt einfach ein paar tutorials oder erklärt mir wie ich das hinbekommen ;) Dankee
Dazu gibt es genug Tuts (auch auf epvpers)! Also einfach ein bisschen googlen ;)
10/18/2011 03:27 SkillartzHD#14
Quote:
Originally Posted by supercracker13 View Post
Lol

Der Hat vor ein paar Tagen einen Hack released

Guckt mal in der Release Section
Dr Bob de hack
Deswegen sagte ich auch eigendlich.
Habe den Hack wohl gesehen;)
Grezzy
10/19/2011 20:27 ¿Mattthias?#15
Mahani du hast natürlich die Ahnung ;-)
C# an sich reicht, mit AutoIt kommst du aber - wenn du nicht die weiteren Kenntnisse hast (Superx321 hat die) - nur bis zum Hackshield.
Aber C & C++ schaden nicht, auch weil die Rate des Freezens extrem hoch ist. Die "undetectheitsrate" ist auch recht gering gehalten, was will man schon an einem normalen Programm so misteriös finden ;) ?