[Frage] Datenbank erstellen!?

10/15/2011 20:47 Whitelol#1
Hey,
Ich habe jetzt eine kleine Homepage für unseren Server erstellt und würde jetzt gerne wissen, wie ich eine Datenbank erstellen kann.
In phpMyAdmin bin ich schon eingeloggt.
Meine Datenbank-Datei habe ich [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gedownloadet.

Danke im Vorraus :)
10/15/2011 20:55 Najur#2
Dies kann man meist auch im Webinterface deines Hoster machen.
10/15/2011 20:58 Whitelol#3
Danke. Ich habs schon hinbekommen. Edit: Ich glaub, ich habs doch nicht hinbekommen. xD Ich bin zu dumm... -.-
Aber wie kann ich mich auf meiner Seite zum Admin machen???
10/15/2011 21:08 Flash-Hosting#4
was für eine Datenbank ist das ?
Ein Forum ?
schreiben sie mal bitte eine URL
10/16/2011 20:30 Whitelol#5
Ich hab einen Link auf Im Thread gefunden, wo ich auch das Template her habe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einmal der Link.
Und eine Datenbank würde ich gerne bei bplaced.net erstellen.
Ich glaube, dass ich alles richtig gemacht habe, aber wie mache ich mich auf meiner Seite nun zum Administrator???
Ich hoffe du kannst mir helfen.

PS: Flash-Hosting, sie/du dürfen/darfst mich gerne dutzen ^^
10/16/2011 21:35 Flash-Hosting#6
sie müssen sich via Datenbank als Admin eintragen (phpmyadmin)

MfG
Flash-Hosting
10/17/2011 15:01 Whitelol#7
Also ich biin schon bei phpMyAdmin eingeloggt und alles hochgeladen, aber wie habe ich Adminrechte auf der Website????
Also ich habe jetzt schon eine Seite erstellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Link!
Und auf dieser Seite möchte ich in den Administrationsbereich eingreifen können, aber dafür muss ich ja einen Administrator Account usw besitzen. Die Daten sind schon hochgeladen, also auf der Datenbank. Ich hab einfach auf Importieren geklickt und habe dann die Datenbank-Datei hochgeladen. Ist das denn so richtig bis jetzt???
Und wie erstelle ich einen Administrator-Account???

Danke im Vorraus :)
10/27/2011 15:07 Whitelol#8
Kann mir echt keiner helfen??? -.-