ProxyProgramm?

10/15/2011 19:35 Panzerjäger#1
Guten Abend Epvp Mitglieder(immer ein anderer hallo spruch xD)

Ich habe mal eine Frage an euch

Undzwar gibt es so ein Spiel das heißt VampiresDawn Browsergame

Da heißt das Geld Filar

Und es gibt da ein Link womit man demjenigen dann Filar spenden kann

geht aber immer nur jede 24 stunden ^^

Also ich wollt fragen ob es möglich ist mit einem programm immer die seite zu öffnen aber mit einer anderen Ip? Also ich glaube das heißt Proxy oder so.Jedenfalls wollt ich halt fragen ob es so ein Programm gibt das die seiten automatich immer mit anderer Ip aufruft damit derjenige dann massig Filar gespendet bekommt.(Sorry wenn falscher Bereich ist)

Lg SchattenXXX
10/15/2011 20:31 hitcock#2
Ich find das Proxyprogramm namens Filar nicht.
Kannst Du mir das zuschicken?
10/15/2011 20:37 Panzerjäger#3
Quote:
Originally Posted by hitcock View Post
Ich find das Proxyprogramm namens Filar nicht.
Kannst Du mir das zuschicken?
Ich hoffe das war eine scherzfrage -.- falls nein ich suche ein programm womit man immer den link den man da eingibt mit unterschiedlichen ip´s öffnet
10/15/2011 20:45 hitcock#4
Wo kann man den IP´s und einen Link öffnen?
Ein Proxy macht doch ganz viele andere Sachen.
Das kannst Du auf Wikipedia nachlesen!
10/15/2011 20:53 Panzerjäger#5
Quote:
Wo kann man den IP´s und einen Link öffnen?
Ein Proxy macht doch ganz viele andere Sachen.
Das kannst Du auf Wikipedia nachlesen!
LES erstmal meinen Text gründlich durch.ich FRAGE nach so einem Programm ob es ein Programm gibt wo mnan einen link z.b von einem youtube video einfügen kann und wenn man dann auf z.b. einen button klickt das dann imer im browser die seite immer mit einer anderen ip geöffnet wird
10/15/2011 20:55 hitcock#6
Firefox kann in verschiedenen Tabs Link´s öffnen.
Das ist so ein Plus das man anklicken muss!
10/15/2011 21:01 Panzerjäger#7
Quote:
Firefox kann in verschiedenen Tabs Link´s öffnen.
Das ist so ein Plus das man anklicken muss!
hitcock sorry aber wenn man keine ahnung hat einfach kein müll posten ok? ich will aber das sich der link mit einer anderen IP öffnet -.-Immer wenn ich den link anklicke mit einer anderen ip
10/15/2011 21:05 hitcock#8
Das Proxyprogramm macht dir eine neue IP!
Das kannst du auch auf Wikipedia nachlesen.
10/15/2011 21:13 Panzerjäger#9
Quote:
Das Proxyprogramm macht dir eine neue IP!
Das kannst du auch auf Wikipedia nachlesen.
:facepalm: ja wie heißt das programm ^^? UND FIREFOX MACHT ES NET -.- AUßERDEM SUCHE!!!! ICH SO EIN PROGRAMM -.-
10/15/2011 21:17 hitcock#10
Sag das doch!
Ich bin kein Hellseher, dass ist voll gemein von dir!

Hilft dir vielleicht Free Hide Ip weiter?
Das ist so ein Proxyprogramm.
10/15/2011 23:33 NapTester#11
Programme gibts es genug. Die Frage ist bloss ob du sowas brauchst? Nur alle 24std auf den Spende Link kannste selbst klicken, alles klar. Nutz vieleicht sowas wie ebesucher. Lässt die Surfbar ein bisschen nebenbei laufen und du hast genug Points zusammen um ein paar Klicks zu generieren. Natürlich musst du vorher deinen Spende Link beim Besuchertausch erstmal registrieren. Überprüfunge dauert ca. 6-10std ;)

`Nap|
10/16/2011 00:25 Jeoni#12
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - da kannste Proxy-Listen nutzen und er geht die dann ab und klickt eben mit jedem Proxy auf den Link. ;)

Noch ein Tipp: manche Browsergames merken, wenn sie mit Proxys veräppelt werden (anhand der IP des Proxys) und geben dem begünstigten User dann einen Permabann. Nur so am Rand ;)

Hoffe, ich konnte helfen :D
Jeoni
10/16/2011 12:12 Panzerjäger#13
Quote:
Originally Posted by Jeoni View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - da kannste Proxy-Listen nutzen und er geht die dann ab und klickt eben mit jedem Proxy auf den Link. ;)

Noch ein Tipp: manche Browsergames merken, wenn sie mit Proxys veräppelt werden (anhand der IP des Proxys) und geben dem begünstigten User dann einen Permabann. Nur so am Rand ;)

Hoffe, ich konnte helfen :D
Jeoni
Und was ist wenn ich es nicht bei mir mache sondern bei einer freundin von mir?

Edit:Es gibt ja viele Hitfakers welcher Hitfaker ist denn der neuste? ich hab gerade mit den v0.2b geholt
10/16/2011 13:19 Jeoni#14
Ist egal, bei wem du's machst. Der Acc der Geld durch den Link kriegt kann man immer sehen. Und bei dem besteht dann auch Banngefahr.
Nimm die neuste Verison von Hitfaker die du findest. Die meisten Patches sind eh nur Bugfixes. ;)